Dedicated Server Problem

Users who are viewing this thread

Achilles12

Recruit
Also Ich habe ein problem .Alle meine Member schaffen es in den Server ,außer ein einziger .Woran kann das liegen und was kann ich dagegen machen?

Danke für die Antworten
 
...

Hat er denn ein orginalen CD-Key, der auch nur von ihm verwendet wird?

Sonst sollte er einfach oft aktualisieren. Ich finde manche Server ebenfalls nicht auf anhieb und muss bis zu 10 manchmal auch 20 mal aktualisieren.

Ging es bei ihm denn mal ohne Probleme, oder war das schon immer so?


Es könnte natürlich auch sein, dass er einfach keine Lust hat und den Server deswegen nicht finden (will) kann.
Dagegen hilft meist eine Verwarnung :roll:
Aber das ist es eher weniger denk ich, sonst wäre er doch einfach raus gegangen.
 
Back
Top Bottom