Übersetzungskorrektur für M&B 1.011 und Warband 1.143

Users who are viewing this thread

Ich SPreche nur bisschen Deutsche, aber ich denken das Könnte Übersetzer Google weis.

Some newly uploaded files can take some time to propogate across our file server network. Typically it should take no more than an hour. So take a look at the upload date for the file you're trying to download. If it's been less than an hour, please try again a little later. If it's been more than an hour then please get in contact with us and we'll take a look for you. Thank you for your patience.

Einige neu hochgeladenen Dateien kann einige Zeit dauern, um über unsere Datei-Server-Netzwerk propagieren. Normalerweise sollte es nicht länger als eine Stunde. So nehmen Sie einen Blick auf die Upload-Datum für die Datei, die Sie herunterladen möchten sind. Wenn es schon weniger als eine Stunde, bitte versuchen Sie es erneut ein wenig später. Wenn es schon mehr als eine Stunde, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf und wir werden einen Blick für Sie. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Hmn, hört besser an als meine. Sollte öfter benutz.
 
Soweit habe ich das verstanden, Danke.

Das problem ist, das da schon ewig kein upload gemacht wurde und ich jetzt schon seit 3 Tagen versuche es herrunter zu laden.

Gibt es denn keinen anderen Link, als den von Nexus?

Klausi
 
Vielen Dank für die Hilfe, Varsung!
Hat etwas gedauert bis ich rausbekommen habe was OP heißt, bin halt neu.
Aber jetzt funtzt es.

Klausi
 
Schade, dass man auch in dieser Korrektur die fehlenden Leerzeichen nicht ergänzt hat, die schon native gefehlt haben.

Wie bei

ui_travelling_to|Unterwegs nach
ui_running_from|Auf der Flucht vor
ui_patrolling_around|Patrouillieren um

u.a. in der englischen Sprachdatei sieht man, dass dahinter ein Leerzeichen gesetzt ist, im Spiel sieht man es natürlich noch genauer (mich hat es gestern direkt gestört als ich das Spiel zur Abwechslung mal in deutscher Sprache gespielt habe)
 
Wenn man alles selber fixen möchte, kann man sich das Veröffentlichen von Korrekturen ja demnächst sparen. Normalerweise gucke ich doch in keine öffentliche Korrektur um zu schauen, ob alles korrekt ist. Du etwa?
 
Back
Top Bottom