[Clan] Goldenguard

Der Clan wurde aufgeloest, weil ich halt raus bin, The Kingdome of England. Ich habe es zu Yaya und

  • Poeoeps

    Votes: 3 50.0%
  • Moeoeps

    Votes: 3 50.0%

  • Total voters
    6

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.

Schwarzwolf



Clangeschichte, Clanplanung und Clanzukunft

Clanhistorie:

Der Goldenguard Clan ist ein deutscher Clan, der sich hauptsächlich mit dem Spiel Mount and Blade Warband beschäftigt. Der Clan spielt aber auch andere Spiele wie Minecraft oder Ähnliches.
Das Datum an dem der Clan eigentlich gegründet wurde ist unbekannt, da er zwischendurch auch einmal aufgelöst wurde. Da die Clanleader sich aber entschlossen, den Clan wieder aufblühen zu lassen, wurde der Clan am 6. Juli 2011 wiedergegründet.

Durch viele helfende Hände, wurde der Clan dann auch wieder in Fahrt gebracht. Es sind neue sowie alte Bekannte in den Clan eingetretten, um sich einem großen Mount and Blade Warband Gemeinschaftsvergnügen hinzugeben. Da jedoch auch böse Stimmen aufkamen, beschloss der Clan, sich erst jetzt wieder als Clangemeinschaft bekannt zugeben.

Was für den Clan geplant ist:

Momentan sind eine offiziele Website und mehrere Spieleserver geplant. Momentan ist aber nur ein Server online. Der Servername lautet "Goldenguard_Battleground", und wurde auch nur aus Testgründen gestartet.

Auf dem Server läuft momentan der Spieltyp Battle und es sind keine Custommaps hochgeladen. Allerdings werden dann auf den offizielen Goldenguard-Servern mehrere Custommaps laufen.

Auch ist uns ein Teamspeak³ Server sehr bedeutungsvoll und wir werden hierbei auch einen mieten.

Über mögliche Serverspender oder Ähnliche, würden wir uns sehr freuen!

Natürlich ist die Ausreifung unserer Steamgroup geplant, bei der sich unser Daimyo Schwarzwolf auch sehr bemüht. Hierbei sollen zum Beispiel noch mehr Farben und Anderes eingefügt werden.

Wir werden uns in naher Zukunft auch bei Calradia Realms anmelden!

Da uns auch etwas an unserem Auftretten liegt, wollen wir uns in Zukunft als geschlossene Einheit präsentieren. Wir wollen dazu zum Beispiel eine einheitliche Clanwarausrüstung herbeiführen. Und auch bei normalen Besuchen auf anderen Server wollen wir die Besitzer und die anderen Spieler nicht durch nervige Beleidigungen wie "Noob" oder "Feigling" belästigen, und haben uns dadurch vorgenommen, nicht zu beleidigen, selbst dann nicht, wenn sich eine Person dazu entschließt, uns zu beleidigen.

Wir wollen uns einen guten Ruf machen, und mutig in eine neue, hofnungsvolle Zukunft blicken!


Clanwar, Clantraining und Clanränge

Ihr wollt einen Clanwar gegen uns machen? Scheut euch nicht uns anzusprechen!

Künftig, wenn unsere Clanwebsite aktiv ist, werden wir bereit sein, selbst Clanwaranfragen entgegen zunehmen. Davor, müsst ihr euch wohl oder übel an Katsumoto, oder mich, Schwarzwolf zu wenden.
Auch unser Karo Yaichi ist bereit dazu, Clanwaranfragen entgegen zunehmen.

Clantraining

Das Clantraining findet momentan immer auf unserem Goldenguard_Testserver statt.
Die Uhrzeiten des Clantrainings sind:

Jeden Dienstag und Samstag um 18.00 Uhr.

Von jedem Clansmitglied wird erwartet, dass er mindestens einmal die Woche am Clantraining teilnimmt.
Bei einem möglichen Nichtkommen, wird eine Entschuldigung oder Absage erwartet.

Clanränge

Die Clanränge lauten wie folgt:

1. Gosamurai = Anfangsrang
2. Samurai = Samurai, volles Clansmitglied

Von dem zweiten Rang aus spaltet sich die Rangliste. Ab jetzt kann man wählen was man sein will. Hier gibt es mehrere Ranglisten:
Armee
1. Kumicho = Truppenkapitän
2. Fukucho = Fizekommandant
3. Kyokucho = Kommandant
4. Karo = Oberster Berater des Daimyo's
5. Daimyo = Fürst
Eliteeinheit:
1. Kensei = Schwertmeister (Leibwache)
2. Sempei = Fizekommandant der Leibwache
3. Sensei = Kommandant der Leibwache
3. Karo = Oberster Berater des Daimyo's
4. Daimyo = Fürst
Strategen:
1. Sambo = Berater
2. Socho = Generalsekretär
3. Karo = Oberster Berater des Daimyo's
4. Daimyo = Fürst


Infos rund um den Clan

Clanserver: Vorhanden
Clanbanner: Vorhanden
Clanadministeratoren: Tok
Ansprechspartner in Taleworlds: ---
Clanwebsite: www.goldenguard.net (offline)
Clanhilfsadministeratoren (Karo's): Yaichi
Clanstand: aktiv
Clan: kompetiv
Teamspeak³:ts301.zap-hosting.com:6080​


Signaturen und Banner

Der Clan hat momentan nur eine verfügbare Signatur und ein verfügbares Banner. Bei der Erstellung des Banners will ich mich herzlich bei SvÄn aus der Bannerschmiede bedanken, der uns dieses wunderschöne Banner überhaupt ermöglicht hat, und es uns dann auch erstellt hat.

Hier einmal das Banner:
tieger.png

Und dann noch die sehr schöne und mit viel Mühe gemachter Signatur unseres Clanmitgliedes Paliv:
Code:
[url=http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,182295.0.html][IMG]http://imageshack.us/photo/my-images/853/goldenguardsignaturkopi.png/][img width=267 height=200]http://img853.imageshack.us/img853/5582/goldenguardsignaturkopi.png[/IMG][/url]

Ich hoffe, unsere kleine Clanvorstellung hat euch gefallen, und ihr fandet sie nicht allzu langweilig!


Goldenguard vs. Heiliges Römisches Reich Sieg! 11 Wir - 9 die​


Gruß Schwarzwolf



 
IceNoVa said:
netter OP
viel glück

tipp: die signatur ist viel zu groß, die solltet ihr anpassen

Werden automatisch verkleinert. Die Goldenguards haben ja einen interessanten Ruf, hoffentlich bringt ihr das wieder ins Reine.
 
Beobart said:
IceNoVa said:
tipp: die signatur ist viel zu groß, die solltet ihr anpassen
Werden automatisch verkleinert.
stimmt ja..naja, ich fertige meine direkt passend an =P

btw: check mal die rechtschreibung, da sind ein paar fehler  (daymo etwa..(wobei der Daimyo eig der Fürst ist, und der Taisho der General))
 
nach dem was die GG in der vergangenheit geleistet hat werdet ihr es sicher sehr schwer haben.
macht bitte nicht wieder die gleichen fehler.

schöner OP
viel glück


das nächste mal auch erwähnen wenn das banner für einen clan ist.
 
Joop, soory, hatte gedacht hätte es geschrieben  :???:

Ähm, jo wir werden's schwer haben, aber wir werden es schaffen :smile:
 
TheBard said:
Warst Du nicht bis vor ein paar Wochen noch ein HRR-Spieler?
(ganz zu schweigen ein paar Wochen davor noch ein DR auf Probe?)

Ja, war er.

Naja hatte früher mal kurz was von den Goldenguards gehört und das war wirklich nicht gerade das gelbe vom Ei.

Aber mal sehen was die Zukunft bringt, der OP ist schon mal recht gut geworden.  Also viel Erfolg, leicht wird es nicht!

Gruss Andrej

PS: Bardus du bist doch nicht mehr Knappe bei KR oder etwa doch?
 
Andrej1 said:
TheBard said:
Warst Du nicht bis vor ein paar Wochen noch ein HRR-Spieler?
(ganz zu schweigen ein paar Wochen davor noch ein DR auf Probe?)

Ja, war er.

Naja hatte früher mal kurz was von den Goldenguards gehört und das war wirklich nicht gerade das gelbe vom Ei.

Aber mal sehen was die Zukunft bringt, der OP ist schon mal recht gut geworden.  Also viel Erfolg, leicht wird es nicht!

Gruss Andrej

PS: Bardus du bist doch nicht mehr Knappe bei KR oder etwa doch?
Nerv nicht.

HRR_K_Karl_der_Große said:
Jo er war HRR Mitglied, hat dann einige seiner Freunde reingeholt und ist kurz dannach wieder mit ihnen raus.

Aber trotzdem naja viel spaß mit dem Clan.
*sfz*
 
noch dazu falsch zu deuten...
ich bin mir ziemlich sicher, das er was anderes meinte

wäre das unnötige jetzt einzustellen?
ihr könt clanhistorien per pm austauschen
 
@ Bard + Andrej: ihr seid schlimmer als Bard und NoVa  :razz:
legt einfach euren verdammten streit bei. DR ist aufgelöst daran kann man nichts ändern und jetzt noch lange schuldige und streit zu suchen macht überhaupt keinen sinn.  :neutral:

 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom