[Clan] Highlands

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Wenn du es als Signatur verwendest musst du es nicht bei jedem Beitrag extra schreiben :razz:
Connor MacLeod said:
Wir suchen Aktive Member

Hier ein paar kurze INFO´s von unseren Servern und Homepage .

Gamserver 1 : Highland_Clanserver (Battle)/(64slot)      | ONLINE |
Gamserver 2 : Highland_TDM (TDM)/(64slot)                  | ONLINE |
Gamserver 3 : Highland_Siege (Siege)/(64slot)                | ONLINE |
Gamserver 4 : Highland_DM (DM)/(64slot)                      | ONLINE |
Teamspeak 3 Adresse : 46.4.169.231:10022                  | ONLINE |
Homepage Adresse : www.highlands.forumprofi.de      | ONLINE |

Steam Gruppe : http://steamcommunity.com/groups/MacLeods


Wenn eure Interesse geweckt ist dann joint einfach in unsere Gruppe und schreibt uns an , oder besucht uns gleich im Ts3 oder Gameserver .


MFG

Connor MacLeod

kleiner scherz am rande ...  :wink:
wann hört man endlich wieder von euch wegen der Clanliste?
 
Ich hoffe das wir nach den Ferien einen CW zustande bringen können.
Und sonst nochmal alles gute von den KR's

Ich denke sie haben Jasper aufgenommen. Und dieser bringt Server mit.
 
Wir mieten Server. Wir lassen sie uns nicht schenken. Jeder Clan kann Server haben wenn er etwas Geld springen lässt. Also nicht geizig sein und mal was rausrücken :lol:
 
Um einen letzten Beitrag zu der Server Geschichte zu schreiben- Geld für Server ausgeben ist unnötig. Man kann alles auch ganz anders lösen. Wir haben einen Server-kein localhost, wir zahlen nichts dafür usw.

Wenn man sich etwas bemüht, kann man so manches erreichen.

mfg
 
Jonesy86 said:
Norwin said:
Du kommentierst alles ?

Jetzt hat er nach einem Monat wieder ein Posting abgegeben um die Memberzahl zu korrigieren das dürfte doch wohl kein Verbrechen sein.

Highlands lebt und ich nur grad ohne Headset -.-
Alles Gute auf deinem weiteren Weg bei den neugegründeten DR :wink:
 
-Bronco- said:
Jonesy86 said:
Norwin said:
Du kommentierst alles ?

Jetzt hat er nach einem Monat wieder ein Posting abgegeben um die Memberzahl zu korrigieren das dürfte doch wohl kein Verbrechen sein.

Highlands lebt und ich nur grad ohne Headset -.-
Alles Gute auf deinem weiteren Weg bei den neugegründeten DR :wink:

So, pusht man gaanz unauffällig den Thread....
 
So spamt man gaanz zufällig in einem Thread rum. Mal ehrlich, hast du kein Leben oder was? Nix besseres zu tun als deinen Senf da ab zu geben, wo ihn eh keiner lesen will? Wenn du ehemalige Member nicht verabschiedest ist das deine Sache. Ich mach es nunmal. Und jetzt endlich mal Ruhe bitte :roll:
 
Darwin said:
Seid liebenswürdig, meine Kinder.
auch schon damals war der spruch klasse :wink:

@Bronco:
-Bronco- said:
So spamt man gaanz zufällig in einem Thread rum. Mal ehrlich, hast du kein Leben oder was? Nix besseres zu tun als deinen Senf da ab zu geben, wo ihn eh keiner lesen will?
Die Fragen stelle ich auch an dich.
 
-Bronco- said:
So spamt man gaanz zufällig in einem Thread rum. Mal ehrlich, hast du kein Leben oder was? Nix besseres zu tun als deinen Senf da ab zu geben, wo ihn eh keiner lesen will? Wenn du ehemalige Member nicht verabschiedest ist das deine Sache. Ich mach es nunmal. Und jetzt endlich mal Ruhe bitte :roll:
Meine Fresse, komm mal wieder runter ... :shock:
Schonmal darüber nachgedacht, dass jemand auch Deine Beiträge nicht unbedingt lesen will? :roll:
Dass Du kritikunfähig bist, habe ich aber schon in DR gesehen.
 
Sag mal ist jetzt gut hier?

Danke Bronco, DR ist für mich eine Herzenansgelegenheit, hoffe ihr nehmt mir das nicht krum, Connor kommt wohl irgendwie nicht damit klar und hat mich bei Steam von der Freundesliste geworfen, was solls so ist es halt.

Man kann es nicht jedem Recht machen, eine Frage hätte ich noch dein Mod dürfen da nur Clanmember mitwirken oder auch externe? Mein Angebot diesbezüglich steht noch, weil ich den sehr interessant finde!

Ja, und zum Rest schließe ich mich Darwin an, macht doch nicht immer gleich ein Fass auf, mal davon abgesehen das die Deutschen sowieso keinen "Pro" Clan mehr hat der international bekannt ist sollten wir doch zusammenarbeiten und nicht immer Gegeneinander, diese ständigen Vorwürfe, Sticheleien und was auch immer führen zu nichts...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom