[Clan] Highlands

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.

-Bronco-

Veteran
Willkommen im Clanthread der Highlands



Allgemeines über den Clan:

Forum des Clans: http://highlands.forumprofi.de/
Ts3 des Clans: 109.230.238.54:9987
Clanleitung: Bronco MacLeod, Connor Macleod, Zhang_Fei Macleod
Clantag: Name_MacLeod
Hauptfraktion: Nord, Vägir
Mitglieder: 20
Training: 3 Tage die Woche.
Gründerdatum: 29.06.2011

Server:

Highland_ClanServer (Battle, 64 Slot) ONLINE
Highland_Siege (Belagerung, 64 Slot) ONLINE
Highland_TDM (Teamdeathmatch, 64 Slot) ONLINE
Highland_DM (Deatmatch, 64 Slot) ONLINE

Bewerbungen:

Auf unserem Forum (einfach auf das Bild oben klicken) ist ein Gasthaus eingerichtet. Dort findet ihr die Clanregeln und unter Bewerbung ein Muster für eure Bewerbung.
Nach der Sichtung der Bewerbung laden wir den Bewerber zu einem Gespräch ein. Probezeiten und Voraussetzungen stehen in den Regeln die man in unserem Forum lesen kann.

Clanbanner:


Ränge:
Ältester: Clanleader
Rastsmitglied: gewählter Repräsentant des Clanrates
Highländer: Heeresführer
Krieger: Vollmitglied
Jüngling: Spieler in Probezeit

Fun - Wars:
MacLeods vs SF = 2 - 18
MacLeods vs Gothic = 12 - 6, 2 Runden Unentschieden


Bei Fragen schreibt einfach mich oder einen der anderen Leader an. Gleichzeitig bitte ich um Übernahme unseres Banners ins Bannerpack. Auf eine schöne Spielzeit.

MfG
Bronco MacLeod​
 
Hey, darf ich einen Vorschlag zu eurem Banner machen ?

Das Mc Leod auf dem Schild würde ich durch Highlands ersetzen.
 
Nun ja, die Clanführung besteht aus 1 schottischen Namen [Connor], einem Nickname [Bronco] & einem Mitglied der Zhang Familie aus China [zuviel Dynasty Warriors gespielt?^^ - ich finde da Zhou Tai besser =D]

Naja egal. Meine Fragen,
a)ihr schreibt [Clan] Highlands als Überschrift, steht auch überall brav Highlands - auch das Forum heißt highlands - und nun MacLeod?
b)War das nicht der Kerl von ,,Highlander - Es kann nur einen geben"?
c)Hätte ich den vorschlag fürs Wappen, ein schottisches Muster evtl und dann das Schwert?
d)Euer jetziges Wappen ist gar nicht mal schlecht, würde mich nur mal interessieren wieso gelb blau [kann ja sein, das es speziel diese Farben sein sollen]?

Sonst noch viel Spaß und Glück, dazu, was ich noch lobend hervorheben will, ihr braucht keine Seiten zu schreiben um irgendwas auszudrücken sondern könnt alles wichtige kurz & knapp machen.
 
lorsi said:
Nun ja, die Clanführung besteht aus 1 schottischen Namen [Connor], einem Nickname [Bronco] & einem Mitglied der Zhang Familie aus China [zuviel Dynasty Warriors gespielt?^^ - ich finde da Ma Chao besser =D]
fixed...

erstmal viel erfolg
zweitens: ein paar vorschläge
die farben der highlands sind weiß und blau...das sollte euch als wappengrund dienen (wenn schon, dann richtig ^_°)
das Highlands auf dem Schwert käme in der Tat besser als MacLeod
allerdings muss ich dabei an so eine komische serie mit töchtern denken, mit der meine schwester immer den fernseher blockiert hat =P
 
Ist ganz einfach. Der Clan ist Highlands. Und wir, die Bewohner der Highlands, sind die Familie MacLeod. Es ist also nur ein Begriffsproblem, weil eine Spielgruppierung nunmal Clan und nicht z.B. Rotte oder so heißt.

Connor und Duncan MacLeod sind Figuren aus dieser "Welt". Gelb Blau weil es Farben der Highlands sind. Du meinst ein Muster wie auf einem Kilt?


Öhm... du meinst die Serie die in Australien spielt? :shock: :shock: mein Beileid...
 
doppelpost..
quote den unteren und editier in den oberen rein
das ist im forum nämlich verboten

oh, und danke..es war furchtbar...
braver bronco ^_°
 
-Bronco- said:
Ist ganz einfach. Der Clan ist Highlands. Und wir, die Bewohner der Highlands, sind die Familie MacLeod. Es ist also nur ein Begriffsproblem, weil eine Spielgruppierung nunmal Clan und nicht z.B. Rotte oder so heißt.

Connor und Duncan MacLeod sind Figuren aus dieser "Welt". Gelb Blau weil es Farben der Highlands sind. Du meinst ein Muster wie auf einem Kilt?

Das meinte ich z.b.
Evtl kannste das ja machen, bleibt aber bei dir.
Danke für die Erklärung.
@ Ice, im englischen Forum macht ein anderer Deutscher auch verdammt oft doppelpost & hat schon einen sinnlosen thread eröffnet - dennoch nur unter beobachtet.
 
Ich glaub das könnte etwas arg Bunt werden, aber ich werds mal anregen.

Oh ja. Meine Mutter hat das immer gesehen. Genauso wie unsere kleine Farm und diverse andere Serien, die geschaffen wurden um Männer zu quälen :lol:
 
Wie meinst du das?
Sein MP Nick ist doch ein ganz anderer, oder worauf willst du hinaus?
Der Clan heißt so Highlands, doch seine Member MacLeod :wink:
 
Richtig. Wir hängen ein MacLeod an unsere Namen.

Ist das gleiche wie die Kürzel DR, KR oder SF vor den Spielernamen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom