Festung einem Vasall übergeben/Abstimmung

Users who are viewing this thread

Adamin Hawk

Recruit
Tag, ich habe da ein Problem. Ich bin König eines Reiches. Wenn ich jetzt eine Burg einnehme, dann kann ich sie mir oder meinen Vasallen geben. Doch ich kann sie auch vorerst niemandem geben. Und jetzt ist schon seit fast mehr als 20 Tagen diese Abstimmung, wer die Festung bekommen soll.

Meine Frage: Wie kann ich jetzt diese Festung einem Vasall von mir geben?

Ich freue mich schon auf Antworten.

MfG
 
Ganz einfach: Gehe zu deiner Hauptstadt/Burg und rede mit deinem Minister.
Der wird eine Gesprächsoption haben, um das Lehen zu vergeben.
 
Die hat der ja leider nicht.  :sad:

€dit: Jetzt weiß ich wie das geht. Man muss eigen Helden als Menister haben und ich hatte den Standart Menister.
 
Back
Top Bottom