[Clan] Heiliges Römisches Reich

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.




Forum: Clanforum
Steamgruppe: HRR Steamgruppe
Webseite: Clanhomepage
Teamspeak: 95.156.230.32:5555
Clanleitung: Karl der Große ; LordMetzger
Clantag: HRR_Rang_Name
Clantag in Steam: ~| HRR |~ Name
Stammfraktion: Swadien
Trainingszeiten: Samstag 18 Uhr ; Mittwoch 18 Uhr ; Montag 18 Uhr*
Mitglieder:  27
*Freiwillig

Gründerdatum: Im Jahre des Herren am 21. April 2011​


Wie bewerbe ich mich als Mitglied für das Heilige Römische Reich?

Du solltest älter als 14 Jahre sein, deutsch in Wort und Schrift können Mikrofon und TeamSpeak 3 benutzen sowie einen Steam-Account besitzen.

Gehe auf Clanforum und erstelle ein neues Thema und beachte folgende Vorlage: Musterbewerbung.

Falls du weitere Rückfragen hast kannst du uns im TeamSpeak unter
der IP: 95.156.230.32:5555  besuchen.


Kaiser: Clanleitung

Marshall: Co. Clanleitung**

Hauptmann: Heeresführung / Ausbilder

Reichsritter: Elite

Fußvolk: Vollwertiges Mitglied

Knecht: Mitglied auf Probe*

* Die Probezeit dauert in der Regeln 1 Woche, nach dieser Zeit kann du dich schriftlich
bei uns im Forum auf den nächst höheren Rang bewerben.

** Dieser Rang kann nicht erreicht werden, sondern wird nur von der Clanleitung des HRR Clans verliehen.


Das Heilige Römische Reich lässt Ihre Mitglieder bei wichtigen Dingen, wie zum Beispiel Veränderungen der Clanstrukturen
oder neuen Regeln mitbestimmen oder die Vermietung von Warband Servern.
Es werden dazu offene Ratssitzungen für alle Mitglieder abgehalten.
Das Gesetzbuch des Heiligen Römischen Reiches schreibt vor welche Rechte und Pflichten die einzelnen Mitglieder haben und nachkommen müssen.
Es wurde ausgearbeitet um alles wichtige zu umfassen, aber es soll niemanden dabei erschlagen.



-- Ein Forum

-- Eine nette Community

-- Teamspeak³ Server

-- Einen Rootserver mit:

--- HRR_SiegeServer 64 Slots

--- HRR_BattleServer 64 Slots

--- HRR_TDMServer    64 Slots

--- HRR_Clanserver*  32 Slots
*Passwortgeschützt

-- Regelmäßig Training und Clanwars (Funwars, Trainingswars usw.)

-- Gerechte Aufstiegsmöglichkeiten

-- Mittbestimmungsrecht durch den Rat

-- Nette Spieler und vieles mehr !!!


-- Sich an das Gesetzbuch und die Regeln des HRR Clans zu halten

-- Foren aktivität

-- Trainingsbereitschaft

-- Clanwarbereitschaft

-- höfliche Umgangsformen

-- aktiv am Clanleben teilnehmen


HRR vs. DPoD
11 : 09 SIEG

HRR vs. KoG
12 : 08 SIEG

HRR vs. EH
20 : 00 SIEG

HRR vs. BoH
18 : 02 SIEG

HRR vs. RB
20 : 00 SIEG

HRR vs. BoH
18 : 02 SIEG

HRR vs. Rdf
20 : 00 SIEG

HRR vs. SofV
19 : 01 SIEG Nach abbruch der Gegner

HRR vs. FFF
18 : 00 SIEG *

HRR vs. Gothic
03 : 15 NIEDERLAGE *

HRR vs. HDR
08 : 02 SIEG

HRR vs. OdK
13 : 07 SIEG

HRR vs. TO
15 : 05 SIEG
* Runden unentschieden

HRR vs. KK
20 : 00 SIEG


Svens Bannerschmiede



Bannerpack



Multiplayer Clanliste




Channelsponsoring




Warbandserver



 
das mit dem doppelpost spare ich mir mal  :razz:
nochmal viel glück


btw du darfst schon erwähnen woher das banner kommt.
über einen link in die bannerschmiede freue ich mich immer :grin:

ups vergessen das kleingedruckte zu lesen  :roll:
 
Wenn ich etwas zu eurer Seite anmerken darf, ich kann mich dort nicht Orientieren. Ich finde die Bilder etc. pp sind einfach zu groß. Und das man sehen sollte ist zu klein.

Ansonsten viel Glück und hf
mfg

Gotha
 
WIR SUCHEN NEUE RITTER DES REICHES

hrrschrift.png
   
Wir suchen ?:
nette, teamfähige, leistungsorientierte Spieler aber auch "Neulinge" die sich bei uns in der Waffenkunst Ausbilden lassen.

hrrschrift.png

Wir bieten.
- Ein Forum
- Eigenen Ts³ Server
- 3 Gameserver (24 Std.
- Regelmäßig Training
- Regelmäßig Clanwars
- Gerechte Aufstiegsmöglichkeit
- Nette Spieler
- Eine intakte Community
- Mitbestimmungsrecht durch den Rat

Was wir bieten ?:
Eine nette Spielgemeinschaft, gerechte Möglichkeit aufzusteigen, Ts3 Server, Gameserver und ein Forum, Regelmäßig Training und Clanwars.

Join us!! NOW
http://heiliges-roemisches-reich.phpbb.so/bewerbung-als-mitglied-f2/
 
Wir kennen uns ja bereits
aber trotzdem wünsche ich euch im Namen des SofV Clans noch einmal sehr viel Glück und Erfolg !

P.S: Ich finde das ist mal eine vorbildliche Clanbeschreibung wenn man sich da gewisse andere snschaut :grin:DD
 
Viel Glück auch von mir :smile:

Allerdings solltet ihr eure komplette Website nach Rechtschreib- und Kommafehlern untersuchen. Echt peinlich wenn man da so manche Sachen liest :grin:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom