SvÄns Bannerschmiede

Users who are viewing this thread

Assull said:
Hallo ich wollte fragen ob du für meinenn Clan den ich jz mit nem Kumpel gründen will ob du uns zwei banner machen kannst

Beim ersten Banner ein Weißer Hintergrund und dann dieses Logo auf den banner

http://images.wikia.com/assassinpedia/de/images/0/0e/AssassinsCreedLogo.png

und in diesem Logo dann in Klein AoD rein

beim Zweiten Banner genau das gleich nur mit diesem Logo

http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20101020134713/assassinscreed/images/8/84/Assassins_creed_logo.png

und Das wars Danke im Voraus

Das sollst du SvÄn per PN( Nachricht) Senden, bitte.


Siehe unten.


Ernter said:
Gotha said:
Wenn ich mal was an der stelle fragen darf. Hat das nicht was mit Copyright von Ubisoft zu tuen?

Ja glaube ich auch und ich denke, so was könnte ärger geben und SvÄn hat auf so was sicher keinen Bock^^
 
Sven fragt immer vorher nach ob es nicht Copyright darauf gibt, darauf achtet er peinlich genau ^_°
und gerade bei dem Assassins Creed Logo, und generell bei Ubisoft im speziellen..die sind da ziemlich rabiat.

OT: AoD ...Assassins of Death oder was =D

Sven, du musst den OP updaten...falls den part mit der pn jemand vergeigt, kannst du es ihm dann um die ohren hauen.
 
Paliv said:
Jedenfalls wissen wir alle das er hier die besten Banner hat
Danke aber mitlerweile bin ich mir sicher das du auch so gute, vielleicht auch bessere Banner erstellen kannst.
In letzter Zeit hast du mir ja auch noch ein paar neue tricks beigebracht.
 
Nochmal viel Glück und Erfolg.

-=--=--=--=--=--=--=--=--=--=--=--=--=--=--=--=--=--=--=--=--=--=--=--=--=--=--=--=--=--=--=--=--=--=--=--=--=--=--=--=--=--=--=--=--=--=--=--=--=--=--=--=--=--=--=--=--=--=--=--=--=--=--=--=-

Achja, entschuldigung für den Post, der hier mal stand. [Entschuldigung auch an Darwin für die Profukation in dem Post!]

Paliv hat Recht, das ist wirklich sehr, sehr gut.

Und falls ich jetzt Prozente bekomme, kann ich nur eins sagen:" No risk, no fun. Das ist mein Moto." Und falls ich dann doch welche bekomme, dann sag ich nur eins lieber Moderator (99% Darwin :grin:):"Du dumme Kuh." Und wenn jetzt einer kommt und frägt wie ich drauf komme, dann sage ich nur:"Verrat ich nicht."

Oder ich sage euch einfach die Wahrheit... Ich weiß das nicht, dass kommt von alleine. Und ich stehe nun hier, überzeugt das Richtige zu tun, und wenn mir irgendjemand das ausreden will, dann sag ich euch eines... Das geht doch nicht!

Aber das musste ich jetzt einfach machen, denn das war richtig lustig. Aber jetzt gehe ich, denn ich muss noch pissen, also Paliv hopp komm.
 
@Moriak Was hast du gesoffen?



Sven wenn du Zeit hast, denke ich wären Signaturen ohne KR, DR Banner oder ohne beides etc. auch nicht schlecht denke ich. Eine etwas neutralere Signatur ohne Richtungen oder Andeutungen zu irgendeinem Clan fänd ich besser. Zumindest wenn man die Auswahl hätte.
 
@ Darwin bitte move die ganzen OT-posts ins OT und mute moriak bis ans ende des jahrtausends ...



@ gotha
werde darüber nachdenken, aber grundstätzlich gefällen mir die momentanen signaturen.
da ich im moment nicht soviel zeit habe wird in nächster zeit bis auf ein paar überarbeitungen nicht viel dazu kommen.

aus nächstenliebe habe ich noch eine neutrale hinzugefügt ...  :roll:
 
Gotha said:
@Moriak Was hast du gesoffen?



Sven wenn du Zeit hast, denke ich wären Signaturen ohne KR, DR Banner oder ohne beides etc. auch nicht schlecht denke ich. Eine etwas neutralere Signatur ohne Richtungen oder Andeutungen zu irgendeinem Clan fänd ich besser. Zumindest wenn man die Auswahl hätte.
Ich bezweifel, dass Moriak trinken darf geschweige denn bereits je einen Tropfen angerührt hat. Und eine bewusstest Auftreten der Bannerschmiede ein wenig mehr nach dem Motto "Friss oder stirb" fände ich gut. Für jeden irgendwie Konzessionen einzubauen halte ich schwachsinnig. Entweder man akzeptiert das, was mit dem Service einherkommt oder man lässt es.
 
Hmmm,man muss ja auch nicht alles Wörtlich nehmen,aber wie ich gehört habe tuen gewisse Leute dies :wink: ...

Das Problem ist das Friss oder Stirb keinerlei Kritik oder Verbesserungsvorschläge durch sickern lässt ...
Niemand wurde als Genie Geboren ?!
 
Nochmals Danke für das Banner das du für RA gemacht hast. Sieht Spitze aus!:grin:
 
Back
Top Bottom