Was kommt nach "Mit Feuer und Schwert"? Eure Spekulationen sind gefragt.

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Ich freue mich jedenfalls auf beide, aber hoffe auf ein geniales M&B 2 , das jedes andere Spiel für mich für ein halbes Jahr uninteressant macht.
Edit: Juhu, ein Rang höher, ich bin Veteran.
 
lord_olafson said:
Ist dies ein Wünschethread oder ein Spekulationsthread ?

Das ist doch volkommen wurscht ob du auf irgendwas spekulierst oder dir etwas von dem neuen Produkt erhoffst. Deine Spekulationen werden auch deine Wünsche offenbaren. Aber am Ende stehst du eh vor vollendeten Tatsachen. Von daher ist es irrelevant ob du spekulierst oder wünschst.
Aber wenn es dir so wichtig ist dann sage ich eben nicht "ich wünsche mir" sondern "ich spekuliere auf......". :wink:
 
gut gallileo und wissen ist schon so ne sache^^ (und nun untersuchen wir die frage: "zombies?, gibt es sie wirklich?"  :mrgreen:)

aber "was ist was" hab ich schon immer für richtig gehalten (wenn auch recht einfach erklärt, aber es ist ja nunmal auch für kinder) ich lasse mich aber gern vom gegenteil überzeugen...

und der in meinen augen wichtigste wunsch an das nächste m&b, viel wichtiger als 100%ige autentik oder grafik oder sowieso alles: Bots, mit einer KI (künstlichen inteligens ) und nicht mit einer KB (krasse blödheit) wie sonst in m&b xD

hachja, wer erinnert sich nicht an den verzweifelten versuch calradia zu erobern, was aber immer daran scheiterte, dass die eigenen truppen permanet gegen zäune oder häuser laufen und dabei abgemetzelt werden oder die mobs an gegnern, die auf einen zuliefen und es irgendwie geschaftft haben, durch ihren vordermann den spieler zu schlagen
 
BananaBob said:
gut gallileo und wissen ist schon so ne sache^^ (und nun untersuchen wir die frage: "zombies?, gibt es sie wirklich?"  :mrgreen:)

aber "was ist was" hab ich schon immer für richtig gehalten (wenn auch recht einfach erklärt, aber es ist ja nunmal auch für kinder) ich lasse mich aber gern vom gegenteil überzeugen...

und der in meinen augen wichtigste wunsch an das nächste m&b, viel wichtiger als 100%ige autentik oder grafik oder sowieso alles: Bots, mit einer KI (künstlichen inteligens ) und nicht mit einer KB (krasse blödheit) wie sonst in m&b xD

hachja, wer erinnert sich nicht an den verzweifelten versuch calradia zu erobern, was aber immer daran scheiterte, dass die eigenen truppen permanet gegen zäune oder häuser laufen und dabei abgemetzelt werden oder die mobs an gegnern, die auf einen zuliefen und es irgendwie geschaftft haben, durch ihren vordermann den spieler zu schlagen

Stimmt. Die KI währe wohl mit das Wichtigste. Für alles Andere giebt es ja so schöne mods wie 1257AD.  :wink:
 
Erwache Thread!

So, mal meine Liste (Reihenfolge = Priorität, ab Punkt 6 bin ich mir unsicher)

1. Fast nix aus MFuS
2. Koop Modus auf der Singleplayer Karte ( Selbst wenn man nur als 1 Trupp reist)
3. Burgen wie in Stronghold bauen (Aber ohne Einheiten produzieren usw.  versteht sich)
4. Bessere Ki
5. Größere Einheitenausbildungsbäume
6. (Ab jetzt unsicher) Magie
7. Drachen
8. Andere Völker (Zwerge, Orks, Elfen, Bäume :grin: )
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom