SCREENSHOT der Woche

Users who are viewing this thread

Hund von Kuenring

Sergeant Knight at Arms
SiegerScreens

Nalörd
mb77win.jpg
Jarl Chao
wrdensiedochbittedietrf.jpg
Germania
screenshot0015vai4.jpg
Firevulture
a9kam994.jpg
Wellenbrecher
CE5C73D895F8E71D4C641CDAC2ABA91720BF9769
Gotha
v689nh6d.jpg
Kekse
45EA797F324BD5CCF2D4093C0EAEFFD1AF6E14A7
Gotha
r6s4z3vy.jpg
Gotha
9ja8zpxb.jpg
Darwin
screenshot00060h.jpg
Patta
afu8uvbqxxj6.png
Hund von Kuenring
[spoiler="Duuuuuu!]

Uploaded with ImageShack.us[/spoiler]
Patta
exmo4429ung7.png
Hund von Kuenring
Waldemmar
20111117_00008.jpg
Nalörd
 
Da ich im alten Thread Probleme habe zusätzliche Screens in der Hall of Fame einzustellen, läuft der Wettbewerb ab sofort hier weiter.

Das sind die Screens die diese Woche zur Wahl stehen:

lorsi
neu5q7yv.jpg
Waldemmar
2011041600001.jpg
Ryuren
2011041800004.jpg
Jarl Chao
bauernaufstand.jpg
Wulfgar der Nord
291z7g3.jpg
Darwin
screenshot00055b.jpg
Best
mb7n.jpg
Nalörd
mb77win.jpg
Nord-Huskarl


Uploaded with ImageShack.us
 
Nalörd, auch wenn ich mich wundere, welcher Assasine seine Gegner mit einer Berdysch zu Brei schlägt...
 
Darwin...ich mag das Auenland einfach :cool:


Jarl Chao said:
Nalörd, auch wenn ich mich wundere, welcher Assasine seine Gegner mit einer Berdysch zu Brei schlägt...
Der Dolch war mir dann doch etwas zu schwach :wink:
 
Erstmals danke für die Stimmen...mal sehen ob ich mit meinem neuen Screen auch konkurieren kann :grin:

 
ScreenShot00058.png

Wer rausbekommt, was ich bearbeitet hab, ohne das Spiel zu spielen bekommt einen vKeks. :razz:
 
Darwin said:
Wer rausbekommt, was ich bearbeitet hab, ohne das Spiel zu spielen bekommt einen vKeks. :razz:

Da das die Handwerkshalle von Esteldin in den Nordhöhen ist und du an der Ecke mit den Schmelzöfen stehst, nehme ich an: Erz
 
Back
Top Bottom