(Clan) Black_Water

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.

Akadan

Recruit
Hallo Liebe Warband Spieler,
da wir nun etwas mehr Mitglieder haben,kommt jetzt der OP des BW Clans.
Was sind wir eigendlich? Wir sind ein Deutscher Mount and Blade Clan namens Black Water.Als Kürzel haben wir die Buchsteben BW.Unsere Hauptfraktion Ist das Königreich von Swadien.
Was ist unser Ziel? Unser Ziel ist es,einen Clan aufzumachen,in dem man Spaß hat aber trotzdem das Wort ´´Disziplin´´ kennen muss.
Unser Motto? Risikolos gewinnen ist rumlos siegen.
Dieser Clan soll ein Mittelalterliches Volk darstellen,dass sich von nichts abbringen lässt und den Willen nie verliert,zu siegen.

Um uns Zu Joinen solltest du dies haben:

Teamspeak³  (Download Findet ihr in unserem Forum)

Headset

13 Jahre

und spaß an Mount and Blade.

Was wir besitzen:

Forum: http://the-black-water.xobor.de

Teamspeak³ Server 84.38.75.198 Port: 6052

Mount and Blade Warband Gameserver: Black_Water_Clanserver

Freundliche Leader und Member

Was wir noch NICHT besitzen:

Ein Banner,um das wir uns aber bald kümmern werden :wink:

Die Leader Sind:

CherryTree

Akadan

Ghostwarrior

und Syloan

Unser Rangsystem ist ganz einfach:

Der erste Rang ist der Soldat(kürzel Sld) Diesen Rang Bekommt ihr,wenn ihr neu in den clan gekommen seid.

Der Zweite Rang ist für die,die schon lange im Clan sind und vertrauen von uns haben.Die Ritter(kürzel Rt)

Unsere Elitekrieger(kürzel Etk) sind die Besten der Besten in unserem Clan.Für diesen Rang kann man sich nicht bewerben.

Die Fürsten(kürzel Fürst) sind die ´´Co-Leader´´ die auch bei clanwars mitbefehlen dürfen.

Der höchste Rang dieses Clans ist der Rang des Königs(kützel Kng) Die Könige bestimmen über alles und jeden.


Damit euch in diesem Clan nicht Langweilig wird haben wir auch Orden erstellt.

Der erste Orden heißt Schlächter: Man muss in einem Clanwar eine Atemberaubende Leistung erbringen.(Damit ist nicht HELD gemeint. Man soll nicht alleine losziehen und alleine kämpfen)

Der nächste Orden heißt Sekretär:Versteht sich eigendlich von selbst aber jemand mit dem Orden Sekretär muss sich im Forum viel beteiligen und wird mit Moderatorrechten belohnt.

Der Orden für den besten Mapper im Clan heißt Architekt: Man muss mapps erstellen,die gut aussehen und auf den server hochgeladen werden.

Zu guter letzt folgt noch der Recruter Orden:grin:ie Aufgabe ist,dass ihr 5 leute in diesen Clan rekrutieren müsst.

Wer eins der Ziele erfüllt,bekommt den Orden.

Dieser Clan soll euch zwar verbessern und Willen zu siegen machen,aber er soll euch auf keine Fall den Spaß an Mount and Blade verderben!
Das ist die Wichtigste Regel in diesem Clan.
Wir hoffen,dieser Clan wird eine Vorlage für viele andere Clans werden.

Liebe Grüße, euer Black Water Clan​
 
kein komentar auser dieses eine ich bin pissed seht pissed
 
TheBard said:
Heuchel doch nicht.

Btw, hab ich nur das Gefühl, oder habt ihr zwei Deutschritter abgeworben... wenn sie freiwillig gegangen sind, ists auf jeden Fall nicht schade drum.

#signed

Immerhin gitbs Clanserver und Ts... naja mal sehen
 
wir haben keinen von DR abgeworben wir wissen wie das ist sie haben gefragt,was sie bei uns machen können und so ich möchte nur klar stellen,dass wir nicht solche Är**** sind und ausrekruten :wink:
 
IceNoVa said:
NoVa Kolleg Folge 32412369: Was ist ein Clan? oder "Warband Clan für Anfänger
Ein Clan wird häufig nur als Gemeinschaft von Zockern angesehen, die zusammen ein eigenes Spiel spielen
wir erläutern das jetzt spezell im Fall Warband:
Der Rahmen bezeichnet die grundlegenden Bedingungen die ein CLan erfüllen muss um als ernsthaft anerkannt zu werden
1) Kommunikationsmöglichkeit (bei unserem Fall meist Ts3, gibt aber auch andere)
2) ein eigener dedicated Server (imemr erreichbar, fördert er das Ansehen, die Bekanntheit und...neue Rekruten
3) eigene Homepage (mit Forum): unerlässlich zur Organisation eines Clans, zur Manifestierung Claninterener Daten und einzige Anlaufstelle für Neulinge neben dem Clan Thread im Entwickler Forum

*Special for Warband:
4) Registrierung bei Calradian Realms und Clan Thread im Taleworldsforum (ersteres optional, letzteres Pflicht)

Das Prinzip ist der Grundgedanke des Clans.
es beschreibt den Charakter des Clans und seine Struktur, folglich spezifiziert er sich auf bestimmte Charaktermuster und trägt so dazu bei, im Clan eine freundschaftliche Atmosphäre zu garantieren, und ein "erfolgreiches" agieren des Clans zu bestimmten
dieser Erfolg ist jedoch nicht statistisch, sondern im sozialen Bereich anzusiedeln, und nur dort: alles andere ist kein Clan im NoVaeschen Sinne

Das Prinzip macht auch die Hauptunterscheide zwischen den Clans aus: inwiefern spielt hier Erfolg ein Rolle, wie sehr wird auf Disziplin geachtet, wieviel Zeit wird verbracht
in der Struktur bedeutet das: sind wir demokratisch? oligarchisch? absolut? werden "Ämter" aufgeteil? Disziplinarmaßnahmen in Betracht gezogen? sind wir einsprachig oder inter-kontinental/national? bieten wir Auftstiegsmöglichkeiten für Neulinge an? wollen wir nur schon erfahren Spieler oder nehmen wir auch Rohdiamanten?
-->hier liegt der Unterschied zwischen den Genres Pro, Fun, Semi-Pro und Noob-Clan(bekannt aus Folge 32412354)

letztlich gibt es dann noch Die Seele des Clans:
sie macht die feinen Unterschiede aus, was zu individuellen Clans führt
kein Clan ähnelt dem Anderen, und das macht die Ganze Sacher erst interessant

*Special for Warband:
Der OP (Opening Post) ist die Hauptrepräsentanz deines Clans: Neue Spieler schauen meist erst im Entwickler Forum nach so was
Ein ansprechender OP mit Bildern (Eye-Catcher-Effect, Daten über die "Geschichte"(Background) und Kontaktinformationen (Ts-IP usw.) sind daher ein Muss für jeden Warband Clan

-Folge Ende-​

Zu deinem Punkt:
du solltest dir vor der  Gründung überlegen:
1) will ich einen echten Clan, der auch Wars bestreitet, sich fürs Spiel engagiert oder nur mit Freunden spielen? oder
    will ich einen Clan der einfach nette Leute sammelt um gemeinsam die Publics zu frustirieren?
2) Gibts es nicht schon einen Clan der das verkörpert was ich will? Zweitbildungen führen zu unnötiger Konkurrenz, und letztlich werden die 
    meisten an den älteren Clans festhalten, denn die neuen sind nur Kopien bereits existierender Regimes
3) Will ich den Rahmen stellen? oder wirklich nur Fun haben?

Fazit: schau dir erstmal die OP's der Clans hier an: schau auch mal im teamspeak vorbei, rede mit den Leuten
          die Server gibts nicht nur für eingeschworene, sondern auch zum reinschneien
          wenn du bei keinem einzigen Clan hier fündig wirst, schau dir den Oberen Part an: willst du das durchziehen: wenn ja, tu es
          aber bitte: besuch erstmal die schon existierenden Clans ob die dir nicht bieten was du suchst: eine unbeabsichtigte Prinzipkopie sorgt
          für Unverständniss, Komplikationen und führt ins Verderben


ich hoffe ich konnte helfen
NoVa, Deutschmeister​
für euch vier worte: zwei, monate, vegetation, tod

einen echten DR wirbt man nun wirklich auch nicht ab

btw, Syloan hatte sich quasi bei RdT beworben
wäre dafür schon gekickt worden (mit DR tag...hallo, wie fail ist das denn...)

nun ja, bei solchen leuten in der clanführung sage ich mal nichts dazu
außer das ghostwarrior ganz okay sein sollte

trollmodus on:

wenn dieser clan eine vorlage für andere wird:
1) hat jeder clan gefailt denn
  a) gleiche clans sind überflüssig..man muss sich unterscheiden
  b) ist das kleinklein prinzip der neuen deutschen clans ausgelutscht und für die tonne
  c) er ist offensichtlich lernunfähig, denn b)

2) gibt es sehr wenige, echte CWs..nur kindergarten auf privat servern...

3) stelle ich den antrag, das sterbehilfe legalisiert wird

4) hagelt es facepalms, epic fails und troll gespamme

in diesem sinne...hell nooo!

NoVa lo Vult
 
Könnte es vielleicht mal unterlassen werden, bei jeder Neugründung genau dasselbe zu schreiben? Sie lernen es irgendwann schon von selbst, ohne dass hier wieder 20 unnötige Posts im Thread auftauchen. :neutral:

@Scipio
Mach mal deine Sig was kleiner... :razz:
 
nur in einer fairen Welt Scipio..nur in einer fairen Welt

weitere Meinungen ins OT verlagern, gibt nen thread dafür
ehe Darwin wieder vor Wut um sich schlägt

Abmarsch

Warning - while you were typing a new reply has been posted. You may wish to review your post.
oho..seht ihr, das meinte ich
 
TheBard said:
Es klappt nicht, VERDAMMTE SCHEISSE, lernt es!
Hmmm..... naja im gegensatz zu anderen(manchen) mieten wir wenigstens nen server das macht uns schon mal einen vorteil zu anderen clans^^
 
Hmm, die meisten anderen Clans haben mittlerweile auch nen Server, wie zum Beispiel HDR, FR etc.

Edit: wegen dem Server sind sie trotzdem nicht besser. Ein Server ist einfach Standard.
 
Ein Server braucht man ya auch ,was bringts ein Clan zu gründen ohne Ts und ein Gameserver ? Ich werde auch die ganze Zeit von Clans gefragt ob ich mein Server fürn Clan War verleihe sowas finde ich nicht richtig entweder man opfert ein bischen geld und machts richtig oder man lässt es.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom