Vassallen und König eines Besiegten Königreiches

Users who are viewing this thread

404.exe

Recruit
ja genau, was passiert mit den leuten?

also ich dachte immer wenn ein königreich besiegt ist, das die lords dan entweder in kerkern liegen oder die seiten wechseln?

bei mir wurde swadien vernichtet, aber der großteil der vassallen ist vorher zu mir übergelaufen. nun sind noch 3 vassallen + könig im besiegten königreich swadien. beim könig wie bei den vassallen steht, das sie gefangene einer nation sind, nur find ich die in keinem kerker?



ist es also möglich und wenn ja wie, diese lords noch auf seine seite zu ziehen, bzw das vernichtete königreich wieder auf zu bauen in dem man zb den könig befreit?
 
das wöhr ja bescheiden!? Oo

was will ich mit nem endlos spiel ohne story wenn königreiche für immer ausgelöscht werden können? Oo

 
Back
Top Bottom