Ports freischalten

Users who are viewing this thread

Achilles12

Recruit
ich habe schon oft von ports freischalten gehört

könnte mir vielleicht einer mir einen Link von einer Seite (wenn es geht auf deutsch) schicken wo man diese ports freischalten kann.
 
Nein. Ganz einfach deshalb, weil man das "am" Rooter machen muss.
Und da du offenbar keine Ahnung hast was und wie du es tun musst, solltest du es auch nicht tun. Frag jemanden der Ahnung hat ob er es für dich tun kann, oder ob es überhaupt nötig ist.

Wenn du es doch tun willst, google einfach den Namen/Typ deines Rooters mit dem Zusatzen "Port freischalten" und du findest alles was du brauchst.
 
Habe auch mal was raus gesucht gehabt.... keine Ahnung ob es dir hilft..
Lord Gotha von Veluca said:
Ich glaube das hier ist ein bisschen veraltet.

Aber mal neben bei

gibt bei Suche cmd ein und drückt enter. In der cmd gibt ihr dann ipconfig ein. Dann steht da Standartgateway. Den gibt ihr in eurem Browser ein. Normaler weise kommt dann von eurem Router ein Fenster. Dort müsst ihr bevor ihr etwas ändern könnt, euch in der Regel einloggen. Manchmal ist kein Pw drauf, dann einfach mit dem PW einloggen was ihr haben wollt oder das Feld einfach leer lassen. Dann steht dort evtl. Virtueller Server, dort könnt ihr dann die Ports Freigeben ((Standard) wie schon vor mir geschrieben)
7240 für Warband und 7241 für Steam. (Ich habe TCP und UDP freigegeben von beiden). Bei mir bricht mein Internet zusammen wen mehr als 6 Leute drauf sind. Und schon davor sind ihre Pings zwischen 250 und 999. Naja für 2-3 Spieler je nachdem noch Okay. Kann aber auch daran liegen das ich schlechtes Internet habe.

Nur mal so neben bei

lg
 
Back
Top Bottom