Wie lange bleibt man von einem Online Server verbannt

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Uuuh, Darwin ist genervt :razz:
Achilles12 said:
Wie lange bleibt man von einem Online Server verbannt .
Danke schon mal im vorraus
Kommt auf die Art an. Wird man per Poll gebannt, sind das 15 Minuten oder sowas um den Dreh.
Bist du auf der Liste, bleibst du auf der Liste bis dich jemand wieder streicht.

-edit
ich vergaß, der Ban per Boll wurde abgeschafft. Geht jetzt per Poll.
 
Ist immer unterschiedlich. Man kann für eine Stunde, für 24 Stunden, einen Monat aber auch für immer verbannt sein.


Mit freundlichen Grüßen: Gobir
 
Du darfst dann jetzt aufhören, in uralten Topics zu posten, die niemand mehr liest. Lies stattdessen lieber die Regeln.
 
Gobir said:
Ist immer unterschiedlich. Man kann für eine Stunde, für 24 Stunden, einen Monat aber auch für immer verbannt sein.


Mit freundlichen Grüßen: Gobir

@Darwin sry aber...

@Gobir Mich würde interessieren wie. Meiner aussage nach ist deine Behauptung nach Müll oder falsch.
 
Warum sollte seine Behauptung falsch sein?

Ein temporärer Bann ist um 1 Stunde. Ein permamenter Bann hält solange, bis man manuell entbannt wird. In crpg können Admins nach Gründen bannen, was ua. auf eine bestimmte Zeit festgelegt ist (zb leeching 2 Tage, Teamkill 24 Stunden, Beleidigung 3 Tage, Spam 2 Stunden, oder wie auch immer).
Andere Clans bannen permament, aber löschen die Bannliste wieder nach zb einer Woche. In IG bannen wir zb für immer, und entbannen erst, wenn seriöse Ban Appeals mit richtigen Gründen gepostet wurden. Demnach ist es unterschiedlich.
 
Aber nicht mit Warband ,,Pur".

Ein Temp. Ban ist... 24h? Ich weis es nicht genau. Aber normalerweise ist es nicht möglich. cRPG etc. läuft über php und sonstigen kram. Das ist wiederum was anderes.

Du kannst in Warband nicht einfach sagen Ban ihn für 1 Stunde... oder 3 Tage etc.

Es gibt den Befehl ban_player, playerid, typ

typ ist 1 oder 0.

0 ist glaube ich permanent und 1 ist temporär.

Prinzipiell ist alles möglich. Du kannst einen auch nach 36453 tagen entbannen lassen... Nur mit dem Standart Warband ohne Hardcode etc. ist es nicht möglich.


btw: cRPG nutzt WSE. Dadurch kann man Textdateien mit Warband bearbeiten. Dadurch könnte man Natürlich mit etwas Aufwand einen time entbann machen.
 
Yep, crpg läuft mit WSE, das haben die also.

Aber auch mit dem "puren" Warband kann man doch nach einer bestimmten Zeit jemanden manuell entbannen. Dass Warband das automatisch macht oder man die Zeit selbst festlegen kann, hat weder er noch ich behauptet (das stand auch nie zur Disukussion). Ne Bannliste sollte man ja schon haben.
 
Das nennt man aber Script Technisch ,,Permanenter" ban.  :wink:
Wenn ich mich irre soll mich doch bitte einer korrigieren.



Joar, ich meine auch das man eine banliste haben sollte... wie soll man den auch sonst Leute bannen können :wink:

Ob diese jetzt in einer txt ist.. .php oder gar in einer mysql Datenbank ist, ist egal.

 
Bin ich auch nich  :!: Ich bin schon oft verbannt worden (leider). Das dümmste jedoch war, dass ich im battleserver (5 Spieler) alle gekillt habe (die waren noch nich so gut). ie machten dann Bannpoll. Ich bin immernoch vom Server verbannt  :sad:
 
Das kann eigentlich nicht sein, Polls sind, zumindest ohne ein Admintool oder sowas, immer temporär. (Das sollten meines Wissens nach 2 Stunden sein)
 
Ich glaube ja es ist folgen:

Poll -> Temporär 1 Stunde
Temporär von Admin -> 1 Stunde
Permanent von Admin -> Muss von der Bannliste genommen werden.
Auto Ban -> Temporär 1 Stunde
 
Permanent ist nur das was im Admintool eingestellt ist oder von einem Admin der Ban. In CAT und in Vincenzo's z.b sind die Antitk bans alle temporär. Ban polls das selbe.
 
ob es nach 13 tagen schon eine leiche ist?  :wink:
Aber der Thread war auf jeden fall schon auf dem Weg ins Reich des Vergessens auf Seite 2.

Gotha hat Recht. Es ist nicht immer ratsam alte Threads aufzuwärmen.

Das Thema war beendet und alle Fragen geklärt!



closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom