[Clan] Legion des Königs

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.

LegiondesKönigs

LDK – Legion des Königs
Ein Mount&Blade Warband Clan  Anno Dominici 5.12.2010

Hallo werte Zocker,Gelegenheitsspieler, Admins,
Wir, die Legion des Königs sind ein frisch gegründeter Mount&Blade warband clan, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Spielspaß mit Disziplin und Mitentscheidung zu verbinden.
Da wir Wert auf Verständigung und Freundschaft legen, da sie in Zeiten des Krieges unabdinglich sind, besitzen wir eine Website mit eigens für uns kreirtem Design, einen TS³ Server und natürlich auch mehrere Ingame Server.
Momentan sind wir noch in der Aufbauphase, was sich aber innerhalb der nächsten Wochen ändern sollte. Da wir zur Zeit noch eine Recht beschauliche Truppe um die 10 Mann sind, suchen wir natürlich noch Member. Jeder der uns beitritt, verläuft zuerst eine Testphase als Rekrut. Unsere guten Spieler bilden diese aus und die Leader und Co-Leader schauen, in welcher Klasse sie am besten sind. Nach dieser Phase wird man einer der 3 Legionen zugeteilt. Die erste Legion sind die Infanteristen, die zweite bilden die Archer und die dritte sind für die Kavallerie reserviert. Jede Legion besitzt einen Legionskommandanten, der sich um seine Legion kümmern muss. Dann gibt es noch Könige und Grafen. Sie sind unsere Leader und Co-Leader, die sich verantwortungsvoll um sämtliche Member kümmern.
Zusammengefasst sieht unser Rangsystem dann so aus:
König->Graf->Legionskommandant->Legionär der 1./2./3. Legion->Rekrut
Natürlich gibt es auch wöchentliche Trainings, nämlich 3 mal die Woche. Weiteres dazu findet ihr auf unserer Website.
Zusammengefasst bieten wir:
-einen TS³ Server
-ein schickes Forum, in der man auf eine aufgeschlossene Community trifft
-einen sogenannten Rootserver, der für verschiedenste Spielmodi und Mods genutzt wird
-nette Leader und Member
-ein eigens für uns erstelltes Clanbanner, das zurzeit aber noch in Arbeit ist
Was wir fordern:
-die Einstellung, sich ständig verbessern zu wollen
-Teamfähigkeit
-eine TS³/Headset/anmeldung im Forum Pflicht
-Aktivität
-ein gutes Benehmen(dazu gehört auch, befehle zu befolgen)
Also nur keine Scheu, sondern besucht uns und bewerbt euch ;D

Hier die Daten:
TS³:  Adresse: 78.46.96.234 Port: 9987
Website: www.legion-des-königs.com
Ingame Server: LDK_Spielmodi (z.B. LDK_FullInvasion)

(das bild zeigt das Gruppenfoto unseres letzten Trainings
v.l.n.r:
vordere Reihe: Sebe, Speedy
hintere Reihe: Sebain, Paladin, Spyi)
Noch viel spaß am Spiel wünschen euch die Leader und Co-Leader:
Paladin, Sebain, Speedy, Rodin und Fire

@ Darwin: großartigster aller Moderatoren(schleim) könntet ihr diesen Thread anpinnen?​
 
Wir haben bis jetzt die Regelung, das 1 Training die Woche Pflicht ist, die anderen beiden sind auf freiwilliger Basis, werd den Tipp aber mal weitergeben
 
viel Erfolg von den Deutschrittern

sry, aber das ist fail: es heißt Anno Domini, nicht anno dominici...
echt, sogar ich weiß das, und hatte französisch, nicht latein^^
 
Omg best du bist voll der spinner machst tk bei mir sie ein das ich der bessere von uns beiden bin  :mrgreen:
 
LDK gibt es nicht mehr LDK besteht noch aus 2 mitgliedern der eine wo die server zahlt war seit 2mo nicht mehr on der ander ka
 
Naja, aber es gibt ja immer noch die Möglichkeit eines Neuanfang
[auch ich hatte erfahren das LdK nicht mehr ist]

Aber wenn das so ist auch viel Glück von der Legion of Heroes  :wink:
 
LegiondesKönigs said:
@ Darwin: großartigster aller Moderatoren(schleim) könntet ihr diesen Thread anpinnen?[/center]
dem aufmerksamen leser wäre der[urlhttp://forums.taleworlds.com/index.php/topic,155574.0.html] thread[/url] aufgefallen

und dann noch viel glück
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom