[Clan] in den Arsch Tret Truppe

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.

BlackMilk

Sergeant
Über uns

Die "in den Arsch Tret Truppe" wurde im August 2010 von mir und 2 weiteren deutschen Warband Spielern gegründet. Wir alle sind vorher schon in mindestens 1 Clan gewesen, sind dort allerdings nicht glücklich geworden. Jetzt haben wir selbst einen Clan gegründet, der floriert, wächst und wächst und viele wirklich gute Spieler beinhaltet.

Allgemeine Informationen

Clanführung: Schorsch, Baal, Logi, BlackMilk
Erkennungszeichen : idATT_(Username)
Internetseite : idatt.de.tl
Clanserver : idatt_clanserver (nicht dauerhaft online)
Teamspeak³ : Nein
Stammfraktion : Nord, Swadien
Mitgliederzahl : 23
Status : Voll
Wir sind ein rein deutschsprachiger Clan
Bewerbungen & Vorraussetzungen

Die Bewerbungen, in denen Nickname(s) , Stärken und Schwächen aufzuführen sind, sollten bei uns eingereicht werden. Entweder hier bei mir oder einem anderen Mitglied der Truppe, oder ingame, wenn ihr einen von uns trefft und diesem seine Steam Daten entlockt  :lol: Derjenige, dessen Bewerbung "angenommen" wird, ist für 2 Wochen Mitgleid auf Probe, in denen geguckt wird, ob er zu uns kann oder nicht. Nach Ablauf dieser 2 Wochen stimmen alle Clanmitglieder mit ja/nein ab.

Die Vorraussetzungen sind ein gewisses Fachwissen, man sollte sich also mit der Materie Mount&Blade auseinander gesetzt haben und möglich über erkennbares Können oder Potenzial verfügen.
Desweiteren sollte man unbedingt Deutscher sein/der deutschen Sprache mächtig, da es sonst im Teamspeak zu verwirrend wird.
Die 3. Sache ist dass ihr pber eine gewisse soziale Kompetenz verfügen, also niemanden aus dem Clan grundlos beleidigen oder belästien solltet

Clanwars

idATT  7  :  3    LoH
 
Kostet alles Geld :wink:

Also vielleicht kaufen wir uns demnächst auch einen, aber für uns reicht der in seiner jetzigen Form schon



Die Seite hier ist übrigens noch nicht fertig :grin:
 
dann schonmal alles gute von Deutschrittern

auch wenn es schon krank ist wie viele deutsche Clans es gibt, obwohl vielleicht 200-300 Deutsche aktiv Warband spielen...
wie dem auch sei:
Viel Glück und Members, ma kann beides brauchen

und ja, der name ist allerdings sehr "kreativ"
 
Ein Tipp:
Jeder "richtige" Clan sollte einen permanenten Server haben.
Damit meine ich nen Server der immer offen ist, nicht nur wenn
ein Leader on ist. So hält man die Member am Ball.
 
IceNoVa said:
auch wenn es schon krank ist wie viele deutsche Clans es gibt, obwohl vielleicht 200-300 Deutsche aktiv Warband spielen...

Ja aber wir sind sogar einer der älteren uns gab es in ähnlicher Konstellation schon seit Anfang Juni in der Gummibärenbande

Angaeus Julius (Anga) said:
Ein Tipp:
Jeder "richtige" Clan sollte einen permanenten Server haben.
Damit meine ich nen Server der immer offen ist, nicht nur wenn
ein Leader on ist. So hält man die Member am Ball.

Naja also wir halten uns unsere Member schon am Ball :grin: Wenn wir einen brauchen haben wir einige die einen privat hosten und vielleicht wirds bald ja auch geändert
 
ältere clans sind etwa kreuzritter und 13th legion (kurz nach release)
ganz alt sind Deutschritter (Beta-Phase, Oktober 2009)
aber das meinte ich auch nicht
 
alles gute auch von mir
jetzt weiß ich endlich, was idATT heißt :grin: hab relativ viele von euch immer mal wieder gesehen,  aber nie gewusst, ob ihr jetzt nur ne lockere verbindung seid oder ein wirklicher clan
 
Alles, alles gute auch von mir!
Trette euren Gegner nur schön in den Arsch!  :wink:
(Ausgenommen den DR_ versteht sich  :razz:)
 
Das mit dem Server liegt daran, dass wie BlackMilk schon erwähnt hat, nur ,,Dedicated" Server haben. d.h. derjenige, der den Server hostet muss online sein.Außerdem ist der Ping nicht gerade sehr schön weil die Internet-Connection nicht die beste ist, deswegen auch nur 10 max. 12 Spieler zulässig :cry:.



P.S:Warum beschuldigen uns viele Clan´s, dass wir ,,Idioten, Opfer" sind und wenn wir auf einem Server sind, immer für viel Trubel sorgen :shock: :?:.

MfG idATT_Detlef
 
Weil die einzigen idATT Typen die ich bisher sah es einfach sind. Entweder TK'ler oder einfach Leute die das Spiel kaputt machen. Als Beispiel in ner Belagerung als Verteidiger einfach mal alle Tore für die Angreifer öffnen. Sagt man was gegen ihr handeln fangen sie an zu flamen ohne Ende.

Mir ist bisher kein idATT Spieler begegnet der keinen extrem schlechten Eindruck hinterlassen hat.
 
Detlef und BlackMilk benehmen sich zumindest auf den cRPG Servern eigentlich ganz in Ordnung. Aber es kommt eben immer auf die Vergleichsgröße an... :wink:
 
Das, was ich von der idATT sehe, ist meistens genau das, was Loki da beschrieben hat. Dazu kommt dann das Rumgeflame und der Fakt, dass ihr scheinbar auf nicht wenigen Servern gebannt seid (Eure Member - nicht direktn an Euch beide gerichtet!)

Man soll nicht von einem auf alle schließen, aber es hinterlässt einen schlechten Eindruck, besonders diese eine lustige Geschichte, die ihr da bei den Kreuzrittern abgezogen habt, mit dem Nickfake, hat euer Image bei mir nachhaltig angeschlagen.
 
Da haben sich die Kreuzritter recht sicher in irgendwas reingesteigert denn ich bin mir recht sicher dass jedes Mitglied von uns was besseres zu tun hat als die Nicks einen Clanleaders zu fälschen und nur weil das in unserem jämmerlichen Gästebuch stand war für die schnell klar dass das alles wir waren.
 
Hm...seltsam, kaum habe ich diesen Thread gelesen taucht in einem cRPG_Server ein ominöses idAtt-Mitglied auf, spammt mit Beleidigungen und teamkillt...

 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom