Kauf von Mount & Blade ohne Kreditkarte !?

Users who are viewing this thread

Kazhul Doran

Regular
Also ich habe mir mal die neuste Version geladen und bin sehr beeindruckt, nun wollte ich eine Lizenz erwerben für 15,09 Euro, jedoch sind alle drei kauf möglichkeiten die angeboten werden für Kreditkarten benutzer!

Gibts nicht die Möglichkeit das per Bankeinzug zu zahlen?
Oder eine andere alternativ?

gruß Kazhul
 
ich glaub meine freunde haben auch keine kreditkarte :wink: meine mutter auch nicht und mein vater hatte eine.. die er nun nimmer braucht -,- vielleicht sollten sie sich mal überlegen andere zahlungsmethoden einfallen zu lassen ;(
 
ich hab mir paypal mal angeguxt, naja kann meine kontodaten da angeben, aber wenn ich das tue kann ich dann auch mount & blade per paypal über mein konto kaufen oder aktzeptieren die nur kreditkarten?
 
Also, richtst bei PayPal ein Konto ein, und überweist dan mit ner normalen Überweisung Geld drauf (dauert ein paar Tage).
Dann hat es auf der Kaufenseite ganz unten ein PayPal Icon, dadrauf klicken und bezahlen (dauert wieder ein bischen und kost auch 3$ mehr).
 
K M said:
Also, richtst bei PayPal ein Konto ein, und überweist dan mit ner normalen Überweisung Geld drauf (dauert ein paar Tage).

Wobei du bei der Zeit noch das Bestätigen des Kontos mit reinrechnen mußt. Weil das per Überweisung von Paypal geschieht und du dann die überwiesenen Beträge bestätigst. Also dauert es länger weil es ja defakto zwei Überweisungen sind und du noch auf die Daten vom Amargan warten darfst. Dafür ists aber deutlicher sicherer als jegliche Transaktion mit Kreditkarte im Internet.
Bei mir hat die ganze Chose damals übrigens irgendwas bei anderthalb Wochen gedauert ...
 
Also

erstmal danke für eure hilfe,

nun hab ich fragen^^...

1. Ich habe ein PayPal Konto das bestätigt ist, ich habe mein Konto eingetragen,
2. Wenn ich nun per PayPal Mount&Blade kaufen will, muss ich erst geld auf das PayPal konto überweisen, oder kann das geld direkt an taleworld überwiesen werden von meinem konto! beschreib mal bitte wie ich das machen muss, also die reinfogle^^..

mich würde das 16,85 € kosten reicht es wenn ich 16,85 € auf mein pay pal konto überweise oder kommen dann nur 15 euro an weil irgendwelche gebüren anfallen?
gruß kazhul ein unbeholfener paypal kunde :wink:
 
Du wirst schon das Geld erst auf das Paypal-Konto überweisen müssen, so wird halt garantiert, dass das Konto bei Transaktionen auch gedeckt ist. Danach kannst du es dann auf das Paypal-Konto von Taleworld überweisen wo sich Armagan/Ipek entscheiden können was sie damit machen.

Und Gebühren sollten für dich eigentlich nicht anfallen, zumindest was es bei mir so. Und wenn man auf der Startseite von Paypal schaut steht unter Käufer beim "Geld senden": "Mit PayPal immer kostenlos und so einfach wie e-mailen.".
 
oke dann renn ich montag zur bank und überweis die 16,85 auf mein paypal konto, wenn die dann freitag spätestens da sind, kann ichs nach taleworld überweisen und dann krieg ich irgendwann meinen key xD

danke!
 
Aber da wir grad bei sind, ich kenn grad den Umrechnungskus nicht, aber 17€ klingen mir recht wenig.
Key kostet derzeit 18$ und wenn du per PP bezahlst, mußt du nochmal 3$ draufpacken (laut faq für den arbeitsaufwand).
 
K M said:
Aber da wir grad bei sind, ich kenn grad den Umrechnungskus nicht, aber 17€ klingen mir recht wenig.
Key kostet derzeit 18$ und wenn du per PP bezahlst, mußt du nochmal 3$ draufpacken (laut faq für den arbeitsaufwand).


nur bei kreditkarte :smile:
 
21$ (18+3) sind zum derzeitigen Umrechnungskurs (1 USD = 0,782 EUR) 16,42€
Kommt also schon hin :wink:
 
Ich habe bei den Taleworlders mal nachgefragt und die haben auch einen Zugang zu moneybookers.com. Es folgt die E-mail, die ich als Antwort erhalten habe. Ich probiere das im Moment gerade aus. Und Moneybookers verlangt nur 1% Gebühr, dazu 0,95 € Tauschgebühr von Euro in Dollar.

Hi Frank,

Thanks a lot for your interest and your kind words. Apart from credit card, you can buy the game through bank transfer using moneybookers.com.
You'll need to:

1) Go to www.moneybookers.com and register.
2) Upload funds ($21 or equivalent in euros) to your moneybookers account. Check out the following page to learn how that's done:
http://www.moneybookers.com/app/faq.pl?gid=8
3) After the funds have arrived in your moneybookers account, go to: 'My Account' > 'Send Money'
4) Send $21 to [email protected]
5) We will send you your serial key within one working day.

Hope that helps. Please let me know if you run into any difficulties.

Best wishes,
-Armagan Yavuz
 
Hm! Moneybookers könnte fast ne bessere Sache sein als PayPal!
Find ich gut, daß Armagan mittlerweile auch diese Möglichkeit anbietet!
 
Hat auch super funktioniert. Ich bin stolzer Besitzer von M&B geworden, ganz ohne Probleme.
 
Back
Top Bottom