Frage zum Offline Modus

Users who are viewing this thread

In solchen Zeiten hab ich immer mein Geld durch handeln gemacht. Man kann ja auch immer die Lokalen preise einer Stadt anhören und dann handeln. (Man sollte dann ein paar Punkte auf der Händler Fertigkeit haben)

Naja hab zu lange nichtmehr als Vasall gespielt als das mir jetzt nochmehr Möglichkeiten einfallen. Ich bau mir immer mein eigenes Königreich auf. :wink:
 
Also das mit den Dörfern Plündern war doch schon eine sehr gute Idee. :grin:  Ein Dorf geplündert ca. 3000 - 4000 Dinare... :wink:
 
Würde aber ned zuviel Plündern, da du dich dann bei den Dorf unbeliebt machst...
Da kannst dann später keine Soldaten mehr ausheben.

Und des ist dann spätestens blöd wennst dein eigenes Königreich gründen möchtest, weil du wirst ned unbedigt zuerst deine eigene Fraktion ausradieren...

 
Mich würde mal eben interessieren wie rekrutiert ihr neue Soldaten ? Geht ich dafür von Dorf zu Dorf ?

Ich habe jetzt schon 2 mal hintereinander nach harten Kämpfen die ich zwar gewonnen habe, habe aber fast alle meine Männer verloren. Meine Männer waren Top ausgebilder also keine Rekruten oder sowas. Jetzt musste ich von Dorf zu Dorf ziehen und neue suchen dann musste ich sie ja noch Erfahrung sammeln lassen damit ich die weiter ausbilden kann das mache ich immer indem ich in meinem Königreich rumrenne und Banditen und sowas aufsuche und besiege. Aber das kostet doch alles sehr sehr viel Zeit. Denn mit Rekruten kann ich ja wohl kaum gegen andere Fürsten antreten..
Meine Frage lautet nun gibt es eine möglichkeit schnell an frische, ausgebildete Soldaten zu kommen? An Geld fehlt es momentant nicht.


Mfg Balian  :wink:
 
Wenns schnell gehen muss, würde ich in den Schänken Sölder holen.

Ja so muss mann von Dorf zu Dorf ziehen.
Kleiner Tipp: Erledige Aufgaben vom Dorfältersten, damit du bei dem Dorf beliebt wirst.
Dann schließen sich mehr Rekruten von diesen Dorf bei dir an. 

 
Danke für den Tipp. :wink: Leider bin ich bei vielen Dörfern unbeliebt wegen Steuern eintreiben und solchen Geschichten  :???:
 
Des ist schlecht :grin:

Du hast ja am Anfang gefragt wie du anfangen sollst.

So machs ich eigentlich immer gleich

Fange als Rhodock an, schau so schnell wie möglich dass ich Vasalle werde.
Dann such ich mir so schnell wie möglich eine Frau ( Am besten eine die nur einen Bruder hat, der Verlangt ned so viel Mitgift)
Bsp. Kurnias Schwester ca 7000 Euro :wink: Relands Tochter 18000 Euro
Weil es ist ja eh egal welche, weil mit den Weibern kannst eh nur Feste veranstalten. ( Wichtig für Ansehen und Beziehungen zu den Fürsten, deswegen bin ich ein Partybiest :wink:). Der Rest ist unwichtig!!!!

Dann so ca bei 500 Ansehen schau ich dass ich eine Swadische Stadt erobere. (Praven oder Dhirim, die haben die meisten Dörfer) Davon gib ich eins den neuen Fürsten Rolf, und der neuen Fürstin Matheld!!!!! Quasi als kleiner Start!!!!
Lancelit und Nizar bleiben bei mir (Top Loyal) Ps: Alle Vier Verstehen sich auch als Gefährten

Da ich als König immer Swade bin, und Swadische Soldaten/Ritter möchte. Plündere ich niemals ein Swadisches Dorf (damit ich halt Soldaten bekomme) ( Rhodock a ned weil, bin ich ja am Anfang, und notfalls kann ich mir ja noch Soldaten von denen holen)
Den Rest ausrotten :grin: bringt ja doch eine Menge Euros.

Hoffe dir paar Denkanstöße gegeben zu haben.

Schene Grieß (Grüße) aus Bayern ( its near Germany) :grin:

 
Daran habe ich noch nie wircklich gedacht mir eine Frau zu nehmen.... Ich hätte gar keine Zeit für die, bin ja nur am Kämpfen  :grin:

 
Mit dem kann man doch überall zahlen :wink:
Denk doch dann da a :grin:

Schmarn, mir is unterm Schreiben grad ned eingefallen wie des da heißt

Servus
 
Dörfer zu plündern hat einen weiteren Nachteil:
Irgendwann wirst du so mächtig und imba, du könntest deine Unterhose über die normale Hose ziehen und dir ein Cape umbinden.
Spätestens dann beginnst du an deinem eigenen Königreich zu arbeiten und wenn du dich dann ausbreitest hast du zig Dörfer die dich alle bis aufs Blut hassen, das kommt gar nicht gut.
 
Soweit hab ich noch nie gedacht :wink:

Bin zwar grad dabei mein eigenes Königreich aufzubauen, aber man lernt nie aus :lol:
 
Back
Top Bottom