Der Spielplatz für Erwachsene

Users who are viewing this thread

Duh said:
Spon schafft es immer wieder mich zum Ragen zu bringen. Ich muss den Scheissladen aus meiner Tagesroutine streichen. Ein Lehrer ist Burschenschaftler und weil er seinem pinken Schüler Pegida net blind genug verurteilt und sogar noch linke Protestanten kritisiert, polemisiert der Wixxer auf tumbste Tumblr Art... ja und der Spon macht natürlich mit.

Oh der Lehrer sagt er distaziert sich von rechtem Gedankengut? Seeeeehr verdächtig, davon hat doch niemand gesprochen. Ganz klare Sache - Hitler lebt und unterrichtet Wipo and deutschen Schulen.

SPON - Die Nachrichten die niemand braucht oder verdient.
Die Geschichte ist ziemlich entnervend, jop.
SPON hatte den hampel Schüler schon vor ner Woche oder so mal interviewt, wobei er sich wundervoll geschickt darum drückte, was denn eigentlich geschehen sein soll. Ohne das SPON nachfragte, versteht sich.
 
Der moderne Feminismus ist doch manchmal echt extrem amüsant:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/emma-irritiert-mit-kommentar-zum-germanwings-absturz-a-1026091.html

 
Wellenbrecher said:
Der moderne Feminismus ist doch manchmal echt extrem amüsant:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/emma-irritiert-mit-kommentar-zum-germanwings-absturz-a-1026091.html

Klar, an der vielfach höheren Suizidquote sind ja auch die Männer schuld.


Related: Die Berichterstattung zu dem Absturz find ich unmöglich. Hab mich lang nicht mehr so über die dt. Medien aufgeregt.
Nur Spekulationen ohne das irgendwer mal irgendwas auch nur ansatzweise differenziert und nicht völlig überemotionalisiert betrachtet.
Christian Sievers hat vorgestern Abend im heute-Journal den GW-Geschäftsführer dermaßen "Ihr seid schuld, weil der alleine im Cockpit sei durfte"-mäßig unter Druck gesetzt. Bin nicht ganz sicher, ob das in der gleichen Sendung war, auf jeden Fall hab ich irgendwann auch 'nen Beitrag zu ähnlichen Vorfällen aus den letzten Jahren gesehen. Da waren bei fast allen 2 Piloten im Cockpit und der andere konnte es einfach nicht verhindern.
Ganz abgesehen davon, dass es noch gar keine Beweise dafür gibt, dass das ein erweiterter Suizid war...
Ich fänd's jedenfalls mal sehr interessant, wenn sich jetzt rausstellt, dass der einfach ohnmächtig geworden ist und auf den Knopf gefallen ist oder so.

Der Postillon trifft's mal wieder.
 
Oldie und Goldie:
BlancMiles said:
Ich nehme mal an das das Niveau von Futurama ... Und die sendung an sich ... Inteligenz schädigent ist !

Hatte aus Gründen nach nem Lied gesucht. Wusste nurnoch, dass ich es mal im Musik Thread gepostet hatte.
Lösung?
Richtig, siebzig Seiten durchgeklickt.

Warum haben wir eigentlich nimmer soviel Spaß wie damals? :ohdear:
Seids alle zu erwachsen geworden?
Ich meine, sowas hier ist doch GOLD GOLD GOLD!
Rule zum Rabensang said:
nachdem ich eigentlich in zerstörerischer Laune nach Hause gekommen bin und dann hier von Popcorn-Songs und ähnlichem aufgehalten wurde, hier nun etwas handfesteres:Chaos Z - 45 Jahre ohne Bewährung








Hengist :c





/edit
Relevant:
Wellenbrecher said:
10nz15j.jpg


http://www.youtube.com/watch?v=GVUnY6_Rt6M&feature=related
 
Der Kahn ist auf Grund gelaufen, die Ratten verlassen das sinkende Schiff und nur Käptn' Blaubär Wellenbrecher hält noch die Stellung.
 
Kann mal wer einem nich ganz so regelmäßigen Forumsbesucher die beiden Bilder erklären? Ich glaube mich erinnern zu können, dass Wellen mal mit SS-Mütze abgelichtet worden ist. Bezieht sich das da drauf?
 
Ja, Wellenbrecher war damals bei der SS. Hauptsächlich aber weil er schwarz geil findet. Deshalb ist er ja auch mehr im internationalen Bereich, da sind potentiell mehr Schwarze.


Wie früher wird's hier auch zu BL nicht mehr. Man muss sich ja ständig vor diesen abscheulichen gutmensch-Mods in acht nehmen.


t92aaeb_24ea57_wings.jpg

tf32a0e_7718d4_hirn.jpg
 
Na den Spruch kann man doch locker noch einen weiter nehmen:
RabbleKnight said:
What's the difference between a German train and a German plane?

A German train reaches its destination before killing its cargo
:razz:

'schuldigung das ich den Rebel Vollarsch hier zitiere.
 
Back
Top Bottom