Der Spielplatz für Erwachsene

Users who are viewing this thread

Heute war es mal ne Flex, die von viertel vor sieben bis viertel vor acht das haus bearbeitet hat. Gemischt mit dem Einsatz von mindestens zwei Vorschlaghämmern an anderen Stellen.
Seitdem ist wieder Ruhe.
RQVSy.gif


Wenigstens machen se es spannened. Es sind nie die gleichen Zeiten, Geräte oder Mengen.
 
Bei mir gibt es gerade ein riesen Kabel Chaos! Nach dem ich zweimal einen Adapter von Saturn geholt habe (HDMI - DVI-D) musste ich leider etwas feststellen.

Ich brauche nur ein DVI-D Kabel da der Monitor selber einen DVI-D Anschluss hat!  :roll:
 
Nachdem ich, neben Kleinigkeiten, von Montag bis Mittwoch jeweils ganztägig das Fenster voll offen hatte (~10-11° hier), bin ich inzwischen dazu übergangen alles den ganzen Tag dicht zu lassen und die Heizung bis zum Anschlag aufzudrehen. Aus irgendeinem Grund scheint das nicht ganz so gut anzukommen. Mag an den dicken Klamotten liegen die der liebe Kollege inzwischen trägt.

Abgesehen davon geht das Spiel wohl langsam dem Ende entgegen. Mein Chef war sehr ungehalten darüber das nun ein Abteilungsfremder da sitzt. Schließlich arbeite ich mit hochsensiblen Daten. Ansonsten hat er mir für die Zukunft Ruhe und ein Einzelbüro zugesichert.
Das Leben kann so schön sein.
 
Ihr seht das falsch.
Ich bin ein toller Arbeitskollege!
Fleißig, freundlich, hilfsbereit, ruhig.
Und zwar solange bis man mir auf den Sack geht. Und das will ja keiner.

btw:
 
Irgendwann musste er sich ja Outen!

Hast du es auch schon deinen Eltern erzählt?

Keine Doppelposts.


[HRR]Imperator said:
So! Um eine Diskussion anzufachen!!!

Österreicher sind Deutsche und Italiener Germanen!!

Viel Spaß beim Diskutieren!
 
Dramatische Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.

Eigentlich sollte ich bis Ende Oktober hier in der neuen Position eingearbeitet werden.
Nun hat der Typ den ich ersetzen soll sich gedacht er fährt letzte Woche Do. + Fr. einfach mal nach Hamburg auf eine Messe. Natürlich ohne das vorher anzukündigen oder gar mit irgendwem abzusprechen.
Das fand mein Chef nicht ganz so geil und hat ihm gesagt das er ab morgen nicht wiederzukommen braucht. Der Judas würde das schon machen.
Also werde ich heute in etwa 4-5h schnelleingearbeitet und muss den scheiß Job dann voll übernehmen. Mit kaum Ahnung was eigentlich im Detail zu tun ist und wöchentlichen Reports bei der Geschäftsführung.

Jetzt gibt es eigentlich nur noch zwei Möglichkeiten für mich. Schneller Aufstieg oder rasanter Abstieg, verbunden mit einem gewaltigen Zuwachs von Freizeit.
Tatsächlich fände ich beide Optionen ganz reizvoll. Deutlich mehr Geld und einen recht sicheren Job für mind. ein weiteres Jahr oder verdammt viel Freizeit für grundsätzlich das gleiche Geld für ebenfalls ein weiteres Jahr (ALG1).
Man darf gespannt sein.

*edit*
Immerhin ein neues Büro für mich \o/
 
Du schaffst das schon!!!


PS: Danke Darwin dass du mich beobachtest! Mein erster Fan!  :lol:


PSS: Nein, Meine Decke ist mit Kunststoff Fasern gefüllt!
 
Amontadillo said:
Ist dir das noch nie aufgefallen? Passiert bei den meisten Temp bans, dass er zwar abgelaufen ist, aber noch einige zeit angezeigt wird.

Time Offset 1

Ne, irgendwie nicht... :razz:
 
Mit freundlicher, ungefragt-angenommener Genehmigung meines Arbeitgebers, willkommen im Off-Topic:
ftncw.jpg
*

Das hängt es jetzt auf der Arbeit in unserem Lager/Bereitschaftsraum, neben dem wundervollen Ankündigungsschilds für ein Seminar unter dem Titel:
"Umgang mit Leistungsschwachen Mitarbeitern" :lol:
Mach ich morgen mal ein Bild von.




*Sorry fürt die Unschärfe, aufm Handydisplay sieht es annehmbar aus.
 
Back
Top Bottom