Der Spielplatz für Erwachsene

Users who are viewing this thread

CpRGO.gif
 
Wellenbrecher said:
Nicht, dass das relevant wäre. Du machst es ja schließlich nur aus der seltsamen Vorstellung heraus, hier jemanden damit zu "trollen", aber was solls.
Ich persönlich fänd es ja unnötig, ständig neue emails dafür anzulegen.

Neue e-mails ? Geht einfach mit "fake" e-mail Adressen. ( Ich nenne sie jetzt mal so weil ich vergessen habe wie man sie nennt ). Diese bestehen für 5 Minuten - ausreichend für eine neue Registration.

Naja, und wenn er uns somit wirklich Trollen will ( was aber glaube ich kein Trollen ist was er veranstaltet ) würde er deutlich scheitern.

Hund von Kuenring said:
Langsam aber sicher gefällt mir das hartnäckige Kerlchen  :lol:

haha, da hast du Recht.

Wenigstens gibt er sich Mühe, uns abwechslungsreich zu "Unterhalten."
 
Tierarztbesuch Nummer 2 des Katers.
Was haben wir gelernt:
Autofahren ist weiterhin Scheiße.
Andere Katzen antworten ständiges Miautzen durch weiteres Miautzun.
Einige Hunde scheinen ein fünfminütiges Katzenkonzert mit bellen zu beantworten.
Spritzen sind uninteressant und kein Grund, die Erkundung des Arztzimmers zu unterbrechen.
Rückfahrten vom Arzt sind noch viel beschissener als die Fahrt hin.


Das lustige war ja, dass der kleine, hirnlose Kater keinerlei Angst vor der Kiste hat. Hatte die rausgeholt und bin in die Küche gegangen um das Tier mit Käse zu locken, aber er ist direkt reinmarschiert und hat es sich gemütlich gemacht.
Und offenbar werden Kastrationen mal eben in der Sprechstunde gemacht. Nicht am Operationstag und auch ohne Termin. Huh.
 
Da euch die Bilder zu hoch sind, hier die Erklärung in einfachen Worten:

According to my previous analysis, a taxonomic unfolding represents a requisite condition for comparability, and indeed a background which becomes all the more important the less we can rely on a substantive familiarity with what is being compared. According to the foregoing argument, instead, quantification has no ills of its own; rather, it provides a remedy for the ills and inadequacies of the per genus et differentiam mode of analysis.


 
ich bin auch nicht mehr so jung wie ich vielleicht gern wäre und den alten helge kenne ich auch :wink:

nein kommentar bezog sich auf

According to my previous analysis, a taxonomic unfolding represents a requisite condition for comparability, and indeed a background which becomes all the more important the less we can rely on a substantive familiarity with what is being compared. According to the foregoing argument, instead, quantification has no ills of its own; rather, it provides a remedy for the ills and inadequacies of the per genus et differentiam mode of analysis.

und wa auch nich so ganz ernst gemeint, eher die verarbeitung enes traumas... egal was wir damals (vor langer zeit) im deutschunterricht gelesen haben, die frage lautete immer: "und was möchte uns der autor damit sagen?"
 
Back
Top Bottom