Der Spielplatz für Erwachsene

Users who are viewing this thread

Worttrennung:
    Mu|***

Beispiel:
    [die] Musik lieben

Nach obenBedeutungen

        Kunst, Töne in bestimmter (geschichtlich bedingter) Gesetzmäßigkeit hinsichtlich Rhythmus, Melodie, Harmonie zu einer Gruppe von Klängen und zu einer stilistisch eigenständigen Komposition zu ordnen; Tonkunst
        Werk, Werke der Musik
        musikalische Komposition, Musikstück
    (umgangssprachlich) Musikkapelle

Jap hast recht.
 
Reden wir über Hass, ist hier jemand sauer oder empfindet Hass?

Jeder Mensch ist gleich und sollte nicht diskriminiert werden aufgrund seiner Herkunft oder seiner Taten. Ich spreche hier für diejenigen die gebannt wurden(Senior Valmano02, Senior Valmano03) und dass ohne Grund. Sie taten nichts böses oder verbotenes wurden jedoch gebannt.
 
Senior Valmano04 said:
Reden wir über Hass, ist hier jemand sauer oder empfindet Hass?

Jeder Mensch ist gleich und sollte nicht diskriminiert werden aufgrund seiner Herkunft oder seiner Taten. Ich spreche hier für diejenigen die gebannt wurden(Senior Valmano02, Senior Valmano03) und dass ohne Grund. Sie taten nichts böses oder verbotenes wurden jedoch gebannt.

Du hast doch darum gefleht gebannt zu werden ...
 
Negativ. Neue Accounts um einen Bann/Mute zu umgehen wurde in den - von dir nun bereits viermal akzeptierten - Forenregeln als "verboten" festgelegt und zieht einen automatischen Bann des neuen Accounts nach sich. Was du mit dem neune Account dann wireklich tun willst ist vollkommen irrelevant.

Nicht, dass das relevant wäre. Du machst es ja schließlich nur aus der seltsamen Vorstellung heraus, hier jemanden damit zu "trollen", aber was solls.
Ich persönlich fänd es ja unnötig, ständig neue emails dafür anzulegen.

Und ich bleib dabei:
Wellenbrecher said:
Du bist echt langweilig :/
[...]mach doch wenigstens was lustiges[...]
 
Wie es aussieht habe ich gewonnen  :mrgreen:
Habe auf Youtube vergebens nach guter Comedy gesucht, hätte hier bleiben sollen  :lol:
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/06/455542/aegyptische-salafisten-warnen-%E2%80%9Etomaten-sind-christlich%E2%80%9C/
 
Olla Hombres, mein Cosin kommen her und haben sagen ich kommen wandern ein. Ich sein hier und haben kein erlaubnisaufenthalt ich mach Garten schneide, du wollen haben?
 
Back
Top Bottom