Grafik- bzw. Texturfehler

Users who are viewing this thread

Alliser

Recruit
Salve, Forum, eine weitere Frage:

auch mit dem neuen Patch läuft Warband bei mir sehr stabil und rund (für den Rest ist mein zu alter PC verantwortlich), allerdings habe ich ein recht interessantes Texturproblem: bei den 3D-Darstellung der Charaktere (in Tavernen, bei Gesprächen) verschwindet oftmals die Textur der Kopfbedeckung, so daß ich nur das Polygongerüst erkennen kann (alle Charaktere haben übrigens unter ihrem Helm eine Glatze  :mrgreen:). Während das Problem in Gebäuden oder bei Begleitergesprächen bestehen bleibt, verschwindet der Fehler bei Gefechten nach wenigen Sekunden.
Ebenfalls fehlt mitunter (aber anscheinend nur bei bestimmten Bekleidungssets) die komplette Textur, das heißt der Charakter (Charaktere in Städten und Gebäuden, mitunter auch ein Kleidungsstück aus dem Angebot des Händlers) hat ein glänzend weißes...Nichts an.

Hat jemand anderes auch schon ein solches Problem festgestellt und konnte dieses lösen?

Gruß

Alliser
 
Ich spiele nur "Native", allerdings mit ein paar Add-Ons: Better Banners, Epic Heraldry, Improved Translation, MoreHorse, WarHorseWarband, Reworked Armors.
Das Problem hatte ich vor dem aktuellen Patch bereits auch.
 
von textruen hab ich jetzt nich so die ahnung
vielleicht ist dein reworked armors nicht korrekt installiert, oder du hast ne grafik einstellung die dein pc überlastet
letzteres hat ich auch mal, von daher probiers mal mit runterschrauben und guck nach obs imemrncoh auftaucht

wenn dir das nichts hilft, warte bis einer unserer modding götter sich mit seiner weisheit offenbart

ja darwin, du bist gemeint...
 
Wenn du so einen Haufen Texture Mods benutzt, ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass einer von denen dafür verantwortlich ist. Also ausprobieren, mehr kann ich dazu nicht sagen. :wink:

 
Schon klar.  :mrgreen:

Zumindest habe ich diesen Grafikfehler exklusiv und ist bisher nicht großartig anderweitig in Erscheinung getreten, darauf wollte ich ja hinaus.

Ich probier mal, meine aber daß ich auch schon ohne Mods dieses Anzeigeproblem hatte. Mal gucken.
 
Naja ich habe ds selbe Problem wen ich das richtig verstanden habe. habe auch mal ei nBild gemacht http://s7.directupload.net/images/100803/d8f4d7pp.jpg    und ich Spiele nur Native und habe nur das Bannerpack installiert.
 
Der Helm sieht doch aus wie immer?  :neutral:
Das einzige, was nicht stimmt ist das Hausdach, aber das liegt glaub ich am Blickwinkel. Hab ich auch manchmal.
 
Nee.... das ist egal wo du stehst. Erst eben war die Boden Texturweggewesen, dann konnte ich sehen wo die Battle Flagge hinkommt  :lol: . Wen ich einen Helm trage wo man das Gesicht sehen soll, hab ich keinen Kopf aber einen Helm.

Mir sind aber zwei sachen eingefallen, das Problem besteht seit dem  ich einen neuen Monitor habe und mir einen ATI Treiber gedownlaoded habe.

edit läuft nach Sys wiederherstelunng wieder alles :grin:
 
Back
Top Bottom