wie werd ich König vom ganzen Land?

Users who are viewing this thread

aelius

Recruit
Hallo,

ich hab mal ne Frage: Wie werde ich denn König vom ganzen Land?

Ich hab alle Fraktionen besiegt und sie wurden schon gelöscht.
Alle Lehen gehören mir
Recht auf Regierung is bei 99
und Vasallen hab ich auch etliche, aber nicht alle.
Eine Frau habe ich noch nicht, auch keine Kinder

Was muss ich jetzt noch tun, damit ich praktisch das Land einigen kann und ich König werde?
 
Ich nehme mal wegen dem was geschrieben hast das du König eines Königreichs( :mrgreen:)
bist da sollte dir eigendlich ja schon das ganze reich gehören...
 
Vermutlich möchte aelius wissen, ob er auch hochoffiziell (sprich: per Meldung vom Spiel) als König des ganzen Reiches angesehen wird. Da ich aber noch nicht soweit bin, kann ich die Frage leider nicht beantworten. Wäre aber schade (wenn auch passend für M&BW), wenn das Spiel einen solchen Erfolg nicht honoriert.
 
Ja, von der Sache her herrsche ich schon über das gesamte Reich. Aber ich habe halt noch keine Meldung erhalten, dass ich nun DER König bin, der alle Reiche vereint hat.

Es kommt nur ab und an die Meldung, dass ich bzw. mein Reich als einziges überlebt hat und die anderen gelöscht wurden. Aber das kann doch nicht DIE Meldung sein, oder?
 
wozu ist Krieg führen wichtig?

Was mir noch aufgefallen ist: Es schließen sich immer noch Leute der Fraktion an, die ich zuletzt vernichtet habe. Das geht doch eig. gar nicht...

Ist da was schief gelaufen, oder existiert die letzte Fraktion noch? Irgendwie im Untergrund oder so?
 
evtl wurde nicht soweit gedacht....?

glaube es hat keiner damit gerechnet das jmd so krank ist und ALLES vernichtet  :mrgreen: :eek:
 
War auch nur spass^^

Ich denke es gibt kein *BANG!* "Du hast das Spiel durch und bist der King bababa usw..."
Also... die Frage "Spieglein Spieglein an der Wand, wie werd ich König vom ganzen Land?"
ja gelöst :grin:
 
Wenn man sein Königreich auflösen kann, sodass dann alle Fürsten für sich sind würde ich das mal gerne machen:smile:

Ich stelle es mir grad vor es gibt aufeinmal wieder massig Königreiche von allen Fürsten die auf die eigene Faust was probieren.

Wäre das nicht auch eine kleine Idee für einen Mod?  Das es keine Fraktionen gibt sondern nur Lords bzw. Fürsten die dann selbst um die Macht kämpfen? Wenn es das schon gibt sorry ist mir halt grad nur eingefallen dabei :lol:
 
Magnam said:
Wäre das nicht auch eine kleine Idee für einen Mod?  Das es keine Fraktionen gibt sondern nur Lords bzw. Fürsten die dann selbst um die Macht kämpfen? Wenn es das schon gibt sorry ist mir halt grad nur eingefallen dabei :lol:

bring micht nicht auf dumme gedanken
das sich alle selbstständig machen sollte kein problem darstellen, alelrdings wenn manche dann ne stadt ahben, manche nur ne burd und manche nur ein dorf ODER sogar nur ein dorf wärs auch nicht sooo wahnsinnig interessant
vielleicht wenn man mit diplomacy einbaut (wegn bündnisse), ne neue maop erstellt mit herrenlosen städten und jeder burg+ dorf kriegt, wäre das ne überlegung wert (aber nicht so wundervoll wie beispielsweise 1257 AD (I) oder HRE 1426
 
War eig. auch nur ein kurzer Gedaneknblitz ohne größere Überlegungen :wink:

Der Diplomacy Mod ist wirklich was tolles. :lol:

 
oh ja, hab ihn auch schon für mich entdeckt
nur irgendwie hab ich gerade das problwem das ich weder über chancellor noch über minister mit ner fraktion krieg oder frieden gescheige denn ei bündniss machen kann...naja, werde ne lösung finden, wie üblich ist sie vermutlich extrem simpel...
 
Back
Top Bottom