Königreich.

Users who are viewing this thread

AgosLoco

Recruit
Kann man sein Königreich benennen?
kann man auch helden wie "Rolf" oder "alayen"  zum lord ernennen und ihnen eine burg geben und eine armee? oder muss man andere lords überreden zu sich zukommen?
und wie kann man ein königeich bilden?
indem man eine stadt erobert? oder muss man da mehr tun.
 
Bezüglich parteilos Burgen erobern:

http://strategywiki.org/wiki/Mount%26Blade/Factions

dann unter "masterless warlords" nachlesen
 
also ich hab hab bei den sarranid rebeliert mit der rechtmäsigen königin und so.
dann hab aich aufgegeben. weil ich alle hauptstädte hatte aber kein vassal zu mir wollte.

wie kann ich diese städte loswerden?
also ich hab uxhal erobert und die frakron ist immernoch sarranid rebels.

ich hab uxhal Lezalit gegeben. aufeinmal ist er verschwunden. er ist nicht in meiner gruppe und nicht in seiner stadt.
 
Also zunächst mal den Claimant (auf Deutsch glaub ich falsch übersetzt mit Thronfolger) zu unterstützen und ein eigenes Königreich sind zwei Paar Stilettos.

Bei Ersterem hilfst du jemand anderem, an die Macht zu kommen; du bist der zweite Mann.

Beim eigenen Königreich bist du selber der König.

Städte würde ich für mich behalten, weil sie viel Geld bringen, und du brauchst Geld um deine Truppen zu unterhalten.

Siehe auch anderer Thread!!!!!!

Dörfer kannst du deinen Gefährten geben.

Wegen der Burgen, die gibst du an Lords, die zu dir überlaufen.

Damit sie überlaufen muss es in ihrer Natur liegen, ihr eigenes Volk zu verraten, sie müssen ein besseres Verhältnis zu dir haben als zu ihrem König.

Das Verhältnis zu den Lords kannst du verbessern indem du Aufträge für sie erfüllst.


Soweit die Grundzüge.

Ach so, Lezalit ist wahrscheinlich im Feld. Einfach einen anderen deiner Lords fragen wo er ist.
 
Back
Top Bottom