Multiplayer VIEL zu langweilig

Users who are viewing this thread

AgosLoco

Recruit
also ich habe das spiel gestern bekommen und ich war vom multiplayer wirklich enttäuscht.
es ist einfach sinnloses töten. Capture the flag oder belagerung ändern da auch nicht viel.
wegen den bugs werd ich nix sagen weil das spiel ja gerade erst releast ist.

den multiplayer fehlt es an Rang system. z.B vom Civilisten-->Rekrut-->soldat-->usw. mit diesen system müsste man auch das ausrüstungs kauf system erstzen weil es kacke ist.je nach rang sollte man mehr waffen und rüstungen auswählen können(umsonst)ja für die low rängigen wäre es dann etwas unfair aber die haben dann pech gehabt^^
dass man für kills geld kiregt find ich etwas zu gewaltfreundlich. man sollte ja nicht fürs geld töten sondern um sein land zu verteidigen und sowas(im spiel^^)

dann fehlt da ein clan-sytem . mit clan bannern rängen und und und.

es ist zwar ein indie spiel aber genau deswegen sollte man auch mehr in das spiel tun damit man mehr fans kriegt(mehr geld) um das es dann in das spiel zu investieren,damit man da die grafik usw. verbessert.mit verbesserungen kriegt man auch mehr fans(käufer) und somit mehr geld.

aber das spiel ist jung mal sehn da taleworlds noch dran tut.

PS:bin Großer M&B fan und deswegen so enttäuscht.
 
Hallo Agos,

Ich finde ein paar deiner Punkte ein wenig kurios. Du meinst der Multiplayer Part sei einfach nur sinnloses töten. Zum teil hast du da natürlich recht, weil genau darum geht es ja in M&B seinen Feind vernichten und das in Epischen Schlachten mit mittlerweile über 64 Spielern.(128 auf 22nd und 200+ auf einem US Server, gerade entdeckt). Du sagst du bist großer M&B Fan, aber im Singleplayer Part ist das auch nicht viel anders mit dem "sinnlosen töten", natürlich sind da noch mehr Aspekte.
Außerdem vergisst du das TAKTISCHE. In public games vielleicht eher selten vorhanden, außer du spielst mit Clanmates.

Das mit dem Rang system finde ich persönlich überflüssig. Das wäre dann so das jemand der länger dabei ist nicht nur besser im Umgang ist mit seinen Waffen und sich auf dem Schlachtfeld auskennt, sondern auch noch vom Equipment her viel überlegender ist, als ein Frischling. Gerade das finde ich macht das Spiel so besonders, niemand ist auf dem Schlachtfeld wegen eines "Rang" Vorteils überlegender. Man hat immer eine Realistische Chance den Gegner zu töten EGAL wie lang er schon dabei ist. (Natürlich sind erfahrene Spieler besser aber durch ihr eigenes können und nicht durch equipment)

Und der Punkt mit Geld durch Gewalt  :roll: da gebe ich jetzt kein Statement zu ab, da M&B wie du schon sagtest ein "sinnloses töten" ist.

 
und mich nervt der armbrust und bogen bug.
ich seh meine pfeile und bolzen durch die gegner fliegen aber sie kriegen keim damage.
 
Das ist ganz sicher kein Bug  :shock: Du zielst einfach nicht genau, bzw. sieht es von der ferne vllt. so aus als würdest du treffen.
Mir ist solch ein Bug auf jedenfall nicht bekannt  :neutral:
 
Im Gegensatz zum alten M&B wurden die Hitboxes stark verfeinert,
wer treffen will muss nun genauer zielen.
Zum Ausgleich bewegen sich Fusssoldaten nun generell langsamer, wenn sie nicht im
Sprintmodus sind und ausserdem verlangsamen schwere Waffen wie zum Beispiel
der Great Hammer die Marchgeschwindigkeit enorm.
Pfeilen auszuweichen ist somit ziemlich schwierig.
 
dass man für kills geld kiregt find ich etwas zu gewaltfreundlich. man sollte ja nicht fürs geld töten sondern um sein land zu verteidigen und sowas(im spiel^^)

Lol, naja eigentlich find ich das ganz gut geregelt. Die Ausrüstung des mittelalterlichen Kriegers hing maßgeblich mit seinem Vermögen zusammen, anders als in modernen Heeren, in denen jeder Soldat eingekleidet und ausgestattet wird. Und dass tapferes Verhalten vor dem Feind belohnt wird, war und ist ja überall der Fall. Gute, zuverlässige Krieger will man sich ja loyal halten.
Ich bin aber häufig nicht so ein Freund davon, wenn persönliche Tötungen und Verluste aufgelistet werden, jedenfalls nicht bei Spielmodi, wo es darum geht, dass man als Team gewinnt.

Das Argument, dass dieses Spiel durch ein Belohnungssystem gewaltfreundlich wirkt, ist, mit Verlaub, etwas weltfremd. Wenn es keine exerziven Gewaltdarstellungen gäbe, bzw. das Spiel nicht darum angebaut wär, würde es hier so gut wie niemand spielen. Die Faszination an Gewalt ist dem Menschen (zumindest dem Mann) angeboren.
 
Urist said:
Im Gegensatz zum alten M&B wurden die Hitboxes stark verfeinert,
wer treffen will muss nun genauer zielen.
Zum Ausgleich bewegen sich Fusssoldaten nun generell langsamer, wenn sie nicht im
Sprintmodus sind und ausserdem verlangsamen schwere Waffen wie zum Beispiel
der Great Hammer die Marchgeschwindigkeit enorm.
Pfeilen auszuweichen ist somit ziemlich schwierig.
Urist spricht/schreibt deutsch! :eek:
 
Wellenbrecher said:
Urist said:
Im Gegensatz zum alten M&B wurden die Hitboxes stark verfeinert,
wer treffen will muss nun genauer zielen.
Zum Ausgleich bewegen sich Fusssoldaten nun generell langsamer, wenn sie nicht im
Sprintmodus sind und ausserdem verlangsamen schwere Waffen wie zum Beispiel
der Great Hammer die Marchgeschwindigkeit enorm.
Pfeilen auszuweichen ist somit ziemlich schwierig.
Urist spricht/schreibt deutsch! :eek:
:eek:

Zum Thema Pfeile: Hat jemand eine Idee warum Geschoße im Multiplayer seit einiger Zeit so verflucht schnell sind? die Flugbahn von Pfeilen und Armbrustbolzen ist kaum noch gekrümmt.
 
meiner meinung nach ist m&b ja eigl. auch nur wie cs (halt nur mit schwertern)
und genau wie bei cs zockz man 2 wochen public bisses einen langweilt und sucht sich dan nen clan und es ist saugeil :smile: .
mitm zweihänder als soloaktion leute auseinandernehmen macht mir zB max ne woche spaß aber mit der pike im gewalthaufen rumstochern könnte ich monatelang ^^

außerdem sind ja auch noch keine mods fürn mp draußen.
ich persönlich fand native eigl. scheiße und hab nur eotrc und 267bc gezockt und genauso wirds beim mp sein : is jetzt schon geil aber wenn die ersten mods am start sind werde ich mich wohl für mehrere wochen krankschreiben müsses  :roll:
 
wir haben sogar nen angepinnten thread, der ursprünglich alle mods sammelte
aber da die admins so was auch haben, steht da der link zur Caravanserai (lustioger name, ist aber ne sammlung aller Warband mods)

http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,100113.0.html

und besagten bug hab ich übrigens nicht, zumindest noch nichts davon gemerkt
 
ja das es mods gibt weiß ich auch aber halt keine die ich geil finde - warte halt auf 267bc und hab gestern noch mount and musket  gefunden, der für mich auch vielversprechend klingt ( bin auch totaler battle grounds fan  :mrgreen: ) aber hab da bis jetzt noch keinen server zu gefunden :sad:
 
Back
Top Bottom