Kunstthread - Eure bearbeiteten Screens

Users who are viewing this thread

mb328z.jpg
  [/img]

Mit Artweaver gemacht!!
 
3 Screens & 1 Frage ^^


mb495n2a.jpg

mb509nzi.jpg

http://www.abload.de/img/mb51lndf.jpg

Beim 2. Screen, da ist ja diese ,,Übersicht", in der man die Truppenstärke etc. sieht nur bei Kämpfen sieht die bei mir so aus?

E: Soll heißen, ich seh nie die ganze Truppenstärke, weil sich das Teil da nie verschiebt bzw. sich so ,,komprimiert" das man alles erkennen kann.
 
Ja ist auch WFaS...mit dem neuen Patch wurde das Problem immernoch nicht gelöst...naja einfach mal auf den nächsten hoffen ^^
 
Hab ein bisschen rumgespielt und dabei sind diese 2 sachen rausgekommen.

12321euem.png


rhodoksargeantz2bd6.png
 
Hier mal ein loadingscreen für den mod 1860' Old America von Gabrilduro von mir erstellt:
 
Back
Top Bottom