Kunstthread - Eure bearbeiteten Screens

Users who are viewing this thread

stimmt. Ich mag Gimp :smile: ... und ein wenig aufgehellt und diverse andere Sachen hab ich auch noch versucht...die meisten sachen wieder rückgängig gemacht.
 
assegair said:
Der ist richtig schön. :grin:
Das in der Mitte könnte ich sein.
Danke.
Das ist der dritte Screen aus Siegfried v. Mecklenburgs Beitrag: http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,42536.375.html
Vielleicht bist Du es ja tatsächlich?

____________________________________________________________________________________________________

Ich arbeite mit Photo Impact. Es gibt aber auch für Gimp eine Anleitung, wie man solche "Out of Bounds" Bilder machen kann.
Wer Interesse hat, hier ist der Link zu einem Tutorial: http://www.cedarcreeksoftware.com/gimp-out-of-bounds.html
Und hier eine Anleitung in deutsch: http://www.gimpforum.de/showthread.php?t=5285
 
Ach nein Schade ich bin es doch nicht. :sad:
Ich bin hübscher und nicht so bärtig und langhaarig. Sah nur erst so aus. Danke für den Link. :smile:
 
so mal was neues von mir.
aus dem Badefenster meines Trailers.
Stimmt zwar nicht aber könnte so ausehen :mrgreen:
316p0kk.jpg
/img]
 
hab mir jetzt ein paar GIMP-Sachen angeschaut, und hab jetzt ein neues hobby^^

mal das erste was ich gemacht habe

287ht75.jpg

edit: hier das orginalbild
juwgnk.jpg
 
wenn wir irgendwann mal auf unserem eigenen server den deustchritter mod spielen könnten wärs extrem geil
so ne deustchritter ultra kavalleriereihe wär ein super gutes motiv
 
Jep dann wird gescreent was das Zeug hält, und die vervielfältigen wir dann und bearbeiten sie alle einzeln und laden sie auf unsrer Seite als Wallpapers hoch. :grin:

btt
 
Hund von Kuenring said:
Darüber bin ich vor einigen Tagen im Netz gestolpert. @Assegair - was kannst Du daraus machen?

Werd ich sehn, ich probier mal ein bisschen rum. :grin:

Edit: Okay, hier mal ein paar Spielereien, hatte jetzt nicht so viel Zeit, also die sind Ergebnis einer 10-15 Minutenarbeit, nicht erschrecken. :grin:


2. Edit:

3. Edit:
 
Danke. :grin:

Mir persönlich gefällt das letzte aus dem dritten Nachtrag am besten, vielleicht auch einfach weil es am meisten Arbeit war. :wink:

E:
IceNoVa said:
meine neuste, alias 2.te creation
vzhlia.jpg

Was soll denn der Kaffeefleck da? :lol:
 
Back
Top Bottom