Kunstthread - Eure bearbeiteten Screens

Users who are viewing this thread

outofbounds2.jpg
Aus welcher Mod ist diese Rüstung. Die sieht sehr gut aus.
 
Du gemeine Screendiebin! :razz:
Ich glaub ich mach auch mal wieder ein paar. Oder ich warte auf Warband und geh 'nen ganzen Tag im SP auf Screenjagd und dann hab ich Material. :grin:

assegair

PS: Der Thread hat jetzt schon mehr Aufrufe als die Forenregeln. :lol:
 
assegair said:
Genau! Das ist es!
Ans Kreuz mit ihr! :grin:

Ist die Strafe nicht ein bisschen hart?
Es ist zwar nichts gegen eine Hinrichtung im allgemeinen einzuwenden aber ich denke das ist ein bisschen voreilig :grin:.
 
Ansichtssache. Es gibt genug Hunde.
Okay der war wirklich böse. :grin: Tut mir leid, nimms nicht ernst. :razz:
BTT jetzt.
 
Life_Erikson said:
Man kann doch schon mal in die Trialversion reingucken und ein paar screenies machen.  :grin:
Ich brauche für einen Download von 2 MB zehn Minuten oder länger. Da nützt mir das leider nix.
assegair said:
Genau! Das ist es!
Ans Kreuz mit ihr! :grin:
Schon wieder? Soll man in 2000 Jahren in meinem Namen Kriege führen :wink:

Und wer hier vorlaut ist, aus dem mache ich eine Fotomontage die sich gewaschen hat  :lol:
 
assegair said:
Dann kannste für mich ja gleich mal an die 20 Stück einplanen. Viel Spaß. :razz:
Ich habe eben aus dem Hund meiner Freundin einen Hasen gemacht
Was soll ich denn aus Dir machen? :evil: :lol:
Ich muss ja noch bis mindestens bis 21. warten, bis WB endlich bei mir eintrifft. :sad:

 
hab mich auch mal an einem Bild versucht. Ist zwar nicht allzu spektakulär, aber mir war halt landweilig

capture1fl.jpg
 
Back
Top Bottom