Kunstthread - Eure bearbeiteten Screens

Users who are viewing this thread

assegair

Master Knight
Der Thread ist für eure bearbeiteten Screens und Bildbearbeitungskünste.
Hier meine ganze Sammlung bis jetzt, nicht viele, da zwischendurch meine Festplatte im ***** war.

Ah, und das ich grade sehe, das bei meinem 19"er die Bilder schon abgeschnitten erscheinen: Ihr drückt einfach Strg + Mausrad runterrollen, dann zoomt das Bild weg; zoomt enfach so viel bis ihr die Bilder ganz erkennen könnt und die Schrift grade noch lesen könnt. Danach zoomt ihr einfach wieder zurück.




Allgemeine Anleitung zum Bilderhochladen:


Ihr geht auf eine der folgenden Seiten:
Pic-Upload.de
Imageshack.us
Fotos-Hochladen.net
Tinypic.com

Es gibt sicher noch mehr, aber diese hier sind schon sehr gut.
Wenn ihr soweit seid, wählt ihr auf Durchsuchen die Bilder auf eurem PC aus, die ihr hochladen wollt (bei einigen Seiten gibt es auch einen Multiupload, sodass ihr mehrere gleichzeitig auswählen & hochladen könnt, z.B. bei Pic-Upload.de).

Dann wartet ihr, bis das Bild / die Bilder fertig hochgeladen wurden. Jetzt erscheint eine Anzahl an Codes. Am besten nehmt ihr Bild in Originalgröße für Forum oder Direktlink. Diesen Code kopiert ihr und fügt ihn hier ein. Bitte klickt ihn vorher in einen Spoiler.
Hier ist der Spoilerbutton rot markiert:

Das sieht dann wie folgt aus:

Code:
[spoiler]Code eures Bildes hier einfügen.[/spoiler]

Nur noch abschicken, fertig. :wink:
 
Sehr schöne und interessante Screens.
welldone.gif

Muss auch mal ein paar Screens bearbeiten und hier einstellen.
 
Mit Nerd natürlich. :lol:
Quatsch. Also wenn ich Gimp benutze, spiel ich eigentlich immer nur mit den Filteroptionen rum, die sind sehr sehr vielfältig und ich probier wirklich einfach ganz stupide aus, und wenns mir nicht passt mach ichs immer rückgängig, so lange bis es mir passt. Bei Picasa hab ich da so ein paar Lieblingsmanipulationen die ich fast immer benutze, so z.B. die Unschärfe und der schwarz-weiß-Fokus, bei den ersten Bildern glaube ich sehr gut sichtbar. :grin: Picasa ist nich so vielfältig wie Gimp, ist aber sehr einfach zu bedienen und hat auch gute, nützliche Funktionen (ich spiele dabei unheimlich gerne mit den schönen Kontrastoptionen herum). :wink:

Edit @Chris: Sag niemals nie. :grin:

Edit 2: Keine Künstler hier? Habt ihr noch nie eure Screens verschönert?  :neutral:
 
assegair said:
:shock:
HvK, ein dickes Lob von mir. Gegen dein "unausgegoren" sind meine Kindergarten.
Dankeschön Assegair :oops:
Meine Stärken sind Montagen, da habe ich schon aberwitzige Sachen geschafft.
Aber dieses "Out of Bounds" ist eine Nuss an der ich noch knabbere.
 
Ich finds auch g***! :grin:
Es ist schön farbenfroh! Wie das Pferd aus den Photo rausguckt sieht auch echt gut aus!

Nur statt dem Photo würde ich irgenwas mittelalterlicheres nehemen. (mir fällt leider selbst grad nix ein)
 
Life_Erikson said:
Ich meinte den "Rahmen"        ( :idea: Vieleicht könnte man ein Tor mt Fallgitter oder so nehmen)
Das ist eine Spitzenidee! Dankeschön, werde ich gleich ausprobieren. :grin:

====================================================


Langsam macht mit Out of Bounds Spaß, auch wenn es im Selbststudium manchmal frustrierend ist,
bis ein halbwegs brauchbares Ergebnis zustande kommt.
 
Back
Top Bottom