Kunstthread - Eure bearbeiteten Screens

Users who are viewing this thread

Beobart said:
Ich denk die Silhouette vom Reiter vor einem Sonnenuntergang und irgendwo vllt. noch eine Flagge käme weitaus besser an, so ist es mMn zu voll.
Ja, aber die Bilder am Rand sollen die Zeit des Amerikanischen Bürgerkrieges ja auch zeigen um den es sich auch in der Mod dreht. Da genügen ein paar Flaggen und ein Reiter noch nicht.  :neutral:
Aber ich kann deinen Standpunkt nachvollziehen und werde es wohl noch mal überarbeiten.
 
5D2A3C763A08F3F4AB78527328E855C78D9E0DD4

E242A111FF8D8846FFE9290300F1A5905AEBBC57

F1BD57C23612ED7297CAB3EF8ACBB7ADB4B5DF55

5C76007E1D6CB6F8F5E57F40B223790630690894

27A5950A1A156F89679FF923AC8E2621C1198DBD

Wollte mich auch mal wieder melden (letzter post mit screens ist ja lange her)
 
Das sind doch nur ein oder zwei verschiedene Filter...
Wenn du jetzt noch wenigstens die HUD Elemente entfernt hättest, da hätte man Editing Spuren mit den Filtern überdecken können und es wäre irgendwo verständlich.
 
Wellenbrecher said:
Das sind doch nur ein oder zwei verschiedene Filter...
Wenn du jetzt noch wenigstens die HUD Elemente entfernt hättest, da hätte man Editing Spuren mit den Filtern überdecken können und es wäre irgendwo verständlich.

HINWEIS: Die Antwort hat sich auf meinen Beitrag bezogen, den ich gerade gelöscht habe!
 
+Varsung+ said:
Vor allem der letzte sieht hammer aus!
Das ist mein absoluter Lieblings-Screen. Aber frag nicht wie oft ich die Szene durchspielen musste, bis ich den so hinbekommen habe.
Einmal mit Flammen. Leider nicht mittig im Bild:
 
Hund von Kuenring said:
Das ist mein absoluter Lieblings-Screen. Aber frag nicht wie oft ich die Szene durchspielen musste, bis ich den so hinbekommen habe.

Wie oft musstest du sie durchspielen? :razz:
 
+Varsung+ said:
der 4. erinnert mich irgendwie an Ice Age
Stimmt  :mrgreen: Die Zwei waren unzertrennlich, irgendwie putzig.
Gruselig war es auch, denn während ich so mit der freien Kamera herumflog, hatte ich meine Spielfigur in der Nähe der Riesen hinter einem Felsen versteckt.
Da fliegst du so über die Landschaft, und gleichzeitig wird das Stampfen des Riesen immer lauter und lauter.
Also schnell zurück in den virtuellen Körper und es blieb knapp Zeit, dem drohenden Keulenschlag auszuweichen.
 
Ich hoffe, das gibt jetzt keine Warnung für wegen necroing aber nun ja.
Hab nochmal en bisschen rumgespielt und was aus nem Screenshot vom Mercenaries Mod gemacht :wink:
qBkeyYU.jpg
 
Danke  :smile:
Hab noch zwei andere, die ich für en Mitspieler von Mercenaries gemacht habe.
TjNCNO0.jpg
xtnoWvE.jpg
Er wollte ein Bild für den Clanthread haben, da hab ich ihm gleich zwei zur Auswahl gestellt ^^

 
Back
Top Bottom