Kunstthread - Eure bearbeiteten Screens

Users who are viewing this thread

@beo: WFaS Sachen darfst du rechtlich sicher nicht in einer Warband Mod verwenden :!:

@lorsi: netter screen :smile:
 
Darwin said:
Schön bleiben lassen, ich bin mir halbwegs sicher, dass das nicht erlaubt ist...


Ähh sicher? Man darf doch auch Warband sachen umtexturieren und benutzten und da beide Spiele von der gleichen Firma sind und man FuS sowieso nur als Addon bezeichenen kann, würde es mich doch sehr wundern wenn man es nicht dürfte.
 
Beobart said:
Ähh sicher? Man darf doch auch Warband sachen umtexturieren und benutzten und da beide Spiele von der gleichen Firma sind und man FuS sowieso nur als Addon bezeichenen kann, würde es mich doch sehr wundern wenn man es nicht dürfte.
Ich hab Erfahrung aus der Oblivion-Moddingszene und was ich weiß darfst du umtexturierte Rüstungen aus einem Add-on nur in deiner Mod haben wenn du das Add-on hast und es zum Spielen deiner Mod benötigt wird.
 
Dank Beos Tipp gibts jetzt mein erstes Werk mit der Alpha von Sculptris 5:


Ich wollte eigentlich was abstraktes machen, hab dann aber doch eine Flugkreatur gebastelt.
Habs auch notdürftig angemalt :cool:
 
Beobart said:
Ich hab gerade ein neues Programm ausprobiert, die Alpha von sculptris, und ich muss sagen das ding macht echt Spass! Mein erstes Werk:

Ich kann nicht dafür verantwortlich gemacht werden, was man da rein interpretiert.

24vjgid.jpg

Es ist ein Raubtier...
Unterwasser lebend, eine Mischung aus Rochen und Kracke.
Es lebt in Rudeln und geht ähnlich wie der Orca auf die Jagd.
Der Lebensraum liegt in den tiefen des Meeres... ab 2500 Meter fühlt es sich wohl.
Ich nenne es Beobartis...

:lol:
 
Nalörd said:
Dank Beos Tipp gibts jetzt mein erstes Werk mit der Alpha von Sculptris 5:


Ich wollte eigentlich was abstraktes machen, hab dann aber doch eine Flugkreatur gebastelt.
Habs auch notdürftig angemalt :cool:
Für ein Erstlingswerk ist es doch schon sehr gut. Ich habe mir auf You tube einige Videos zu dem Programm angesehen und bin schwer beeindruckt.
 
mb14djqi.jpg
[das sich Feinde jmd. anderem anschließen
Ich bin Schwede & der 2. Edle der sich der Belagerung anschließt, ist ein feindlicher Pole]

mb16ikqa.jpg


E:
kann das sein, das ich hier iwie die ,,guten" Screens poste & dann beim Wettbewerb, immer die falschen?^^
Fiel mir gerade so auf...
 
Hund von Kuenring said:
Für ein Erstlingswerk ist es doch schon sehr gut. Ich habe mir auf You tube einige Videos zu dem Programm angesehen und bin schwer beeindruckt.
Danke...ich find das Programm super, auch wenn ich eher noch in der Rumprobieren-Phase bin!
Das ganze ist ja auch noch kostenlos :smile:

@lorsi: das mit dem reichen Kaufmann passiert hin und wieder wenn man einen Richter angestellt hat!
 
Back
Top Bottom