MUSIK!!!

Users who are viewing this thread

Das Video fand ich jetzt nicht soo gut. Die Musik gefällt mir allerdings, der Kerl hat auch 'ne gute Stimme.
Ansonsten höre ich noch oft Metallica - St. Anger (wurde hier aber meine ich schon gepostet).
 
Hatte das Vergnügen, diesen Song auf dem Rückweg im Radio zu hören.


Wen es interessiert, das Soundsample ist aus The Great Dictator von Charlie Chaplin.
Und ich hoffe ihr habt den auch alle schon mal brav gesehen.


Endlich wiedergefunden. Die gleiche Rede wie in dem Video oben, nur diesmal selbst als Lied:


<3 MelodySheep
Das ist der Typ der die Symphony of Science Lieder gemacht hat.
 
In Richtung Club-Musik (Techno, Dubstep etc.), oder ist ne E-Gitarre und andere elektronische Geräusche (etwa bei Rap) dabei auch mit einbegriffen?
Da ich aufs Erste tippe. Dann eher weniger ab und zu mal wieder 1-2 Lieder. Das mit dem Dauerbass und den schrillen Tönen ist nicht so meins.
Beispiele wären Pimp Code - Raise your head up, oder von Macklemore - Irish Celebration (sofern man es noch dazu zählt).

Ansonsten:

 
Ja meinte Ersteres! Aber das Beispiel gefällt mir auch soweit ganz gut! Sowas mag ich ganz gern: https://www.youtube.com/watch?v=xi_I8wHvijk
 
https://www.youtube.com/watch?v=xi_I8wHvijk
Für alle Faulen unter uns :razz:


E:
Sein erstes Musikvideo, finds echt gut.
 
Sollte Herr Rabensang die Jungens noch nicht kennen, werden sie ihm vermutlich gefallen. Naja, oder sie sind dir nicht dreckig genug, wer weiß. :razz:


Ruhiger, aber unglaublich stylishes Video.



<3
 
CampusFM, das Uniradio in Essen-Duisburg is absolut fantastisches Radio.
Absolut, total und vollständig gut. Genau die Mucke, die ich mir Stunden über Stunden immer dann gegeben habe, wenn ich an Arbeiten gesessen habe.



Die Radioversion des Lieds war anders, besser und länger, find ich nur nirgendwo. Naja, was solls.
Jep, hab mir den Song als mp3 von amazon geholt. Ist besser. :>
 


...Es war uns vollkommen egal ob er straight oder schwul war
Wir spielten zusammen seit der F-Jugend Fußball...

...Weil wir Menschen nicht danach bewerten, wen sie lieben
Ihr Sex ihre Sache ist und sie es nicht verdienen
Von den Dümmsten der Dummen beurteilt zu werden...

Wunderbares Lied.
 
Back
Top Bottom