WILLKOMMEN

Users who are viewing this thread

rejenorst said:
naja wist ihr, wir Deutschen sind halt ein tuechtiges volk.. Wenn wir ab und zu mahl die welt herausfordern kann mann ja mit uns nicht boese sein :smile: hat ja sowieso jedes land in der geschichte schon mahl probiert die welt zu regieren. :smile:

Hahaha! Fast jedes - wir Bulgaren haben unsere Bemühungen ja nur auf der Balkanhalbinsel konzentriert. Aber dass ist nur eine Sache des Maßstabs. Wir denken halt nicht GROß genug.  :grin:

Ich freue mich auf das deutsche Forum! Zum Wohl! (hoffentlich mit Weizenbier)
 
Nach fast einem Jahr "Gelurke" im englischsprachigem Teil des Forums meine ich, es ist mittlerweilen Zeit auch mal ernsthaft hier aufzuschlagen.

Also: Tach auch aus Berlin.
 
tach ich weis nich wo ich das sonst hinschreiben soll aba is ja wurscht
ich wollt nur fragen ob mir jemand sagen kann wie man marnid in seine armee auf
nimmt

hoi
 
arthurdent said:
tach ich weis nich wo ich das sonst hinschreiben soll aba is ja wurscht
ich wollt nur fragen ob mir jemand sagen kann wie man marnid in seine armee auf
nimmt

hoi

Mann muss im besitzt von eine leder tunic sein und dies im anbieten im geschprech.
 
hey eine frage kann man irgendwie black-kherit-raiders in seine armee aufnemen

und dann wärs vieleicht gut wenn mal ein thema für fragen zu mount and blade machen würde


okay dann mal hoi
 
ja das kommt aba blöd wenn so ein kleiner rekrut ein thema macht obwohl er die fragen hat

schade die bkr wärn geil

trotzdem danke meister
 
Seid gegrüßt!

Habe vor Kurzem dieses Forum entdeckt und fühlte mich angesichts seines Namens spontan sehr heimisch ...

Zocke seit gerade mal zwei Wochen M&B und bekomme langsam viereckige Augen!

Nachdem ich "Battle for Sicily" entdeckt und angetestet habe, ist "Native" bei mir abgemeldet ... Zurzeit befreie ich im Namen des Propheten die Insel von den Franken und Byzantinern und habe meinen Spass (sic!) dabei. Obsolete Grafik hin oder her: Die Kämpfe gegen die Berber erinnern geradezu an alte persische Miniaturen - und das ist mehr, als ich von diesem Spiel erwartet habe.

Fein, fein!

 
Back
Top Bottom